leberwurstbrot hat geschrieben:
Ganz ehrlich, eigentlich sollte man sich immer sicher sein daß der eigene Wagen gut behandelt wird, ansonsten würd ich die Werkstatt wechseln.
das is ja das problem, ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht... will keine namen nennen... aber hab mein auto eine woche
![ausrufz.gif :!:](./images/smilies/2006_ausrufz.gif)
nach dem Kauf abgegeben weil der rückwärtsgangschalter defekt war un der lüfter gerattert hat...
hab das auto zurück bekommen mit komplett verölten fussmatten (hab die mit lederrand in innenraumfarbe, sau teuer!!! ) und es hat sich keiner zuständig gefühlt... sowas find ich doch echt nicht nett...
die reinigung war ne schei**arbeit...
deshalb wär ich heilfroh wenn ich mein auto mal abgebe und alles paletti is wenn ichn wieder krieg... grad weil er im prinzip noch neu is und unverbastelt un toll ^^
hippedippe hat geschrieben:ne den termin und alles andere machen die tüv-menschen die wollen uns ja auch testen in der terminvereinbarung annahme und alles
du könntest ja auch der werkstatt was verplappern das es nur ein test ist
die sollten sich aber schon mit mir absprechen... ich hab immer wechselschicht und da is das nit einfach ma schnell nent ermin auf nen nachmittag zu legen... leider... aber je nachdem wie langfristig ich das weiss nehm ich mir urlaub...