Black205CTI hat geschrieben:Das kann schon sein, dass die Anzeigen aufgrund zu hoher Übergangswiderstände falsch gehen. Hier mal ein Bild mit dem Stecker:
Am besten baust du dazu die Ansaugschläuche und den Luftmengenmesser weg, das geht recht fix und du hast Platz zum arbeiten. Und wenn du weißt, dass du Probleme mit oxidierten Steckern hast, ist es kein Fehler, die alle mal zu checken und zu reinigen.
Greetz
Michael
jo, hab mir das gestern mal beim ölwechsel von unten mal genauer angsehen. am hinteren seite des kurbegehäuse ist ein stecker an einem fühler nicht verbaut, also so ungefährt 10 cm oberhalb de ölwannen sensors...
das wird wohl der druck sensor sein. aber ein kabel dazu hab ich nicht gefunden. an dem umbau wurde etwas gefrikkelt, sollte wohl damals schenll gehen. und den von dir beschriebenen braunen flachtstecker habe ich leider trotz intensiver suche nicht gefunden, was mich auch etwas wundert nd ärgert über die arbeit der umbauer damals..
naja, ich habe mir jetz erstmal ein handbuch gekauft" wie mache ichs mir selbst" von dem 205er...
trotzdem noch eine pannenfreie saison 2008 an alle!!