Ich hab mich schon erkundigt. Mann braucht für die eintragung eine Gültige Rennfahrerlizenz, und das auto darf dann nur für das rennnen und zur etappen überbrückung benutzt werden.
Aber Käfig brauch ich eh keinen. Mir gings nur allgemein um so eintragungsgeschichten.
Bei uns kann der TÜV gar nix eintragen. Der muss dir erst ein gutachten erstellen. Und dann muss man auf die Landesregierung fahren und zwar nicht auf eine meiner wahl, sondern diese, in welchem Bundesland das auto angemeldet is. Die kontrollieren auch noch mal alles genauestens. Is also nix mit einfach mal wo anders hin fahren. Angeblich kann man das auto abmelden und dann wo anders hinfahren, und das kostert in Österreich wieder 180€
Nur is es eh so, das wenn man das auto in Österreich Legal bewegen will, kann man es gleich original lassen. Bei uns is eh alles verboten. was mach ich mit 11cm mindestbodenfreiheit??? Was mach ich mit Spurweite darf sich nur max. 2% verbreitern. Reifen dürfen nicht über die Kotflügel schauen (in DE muss ja nur die Lauffläche abgedeckt sein)
Und ABE gibst bei uns sowieso nicht
Das is ja alles sinnlos bei uns