Viele Fragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Random88
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 3511
Land: Oesterreich
Re: Viele Fragen

Beitrag von Random88 » Di 02.01.07 17:58

War heute bei Peugeot und da mir die kleine etwa 10cm lange Leiste rechts an der Seite fehlt diese nachbestellt.

Ich habe jetzt nämlich vor mir diese Leisten umzulackieren.

Konnte mich noch daran erinnern, dass mir mal gesagt wurde, dass bei der Demontage solche Klipserl abbrechen können. Deshalb wollte ich beim Pug-Händler natürlich gleich ein paar Klipserl zur Vorsorge bestellen.
Doch dieser Typ meinte, dass es die nicht einzeln gibt. Die gibt es nur in Verbindung mit den Leisten. Bei meiner 10cm Leiste wären zb zwei dabei, weil ich ja zwei für die Montage benötige!

Der Mitarbeiter (junger unerfahrener Lehrling) war aber ziemlich unkompetent und wirkte genervt, da er eine viertel Stunde nach der Nummer der Leiste suchen musste.

Gibt es diese Klipserl bei Peugeot nicht mehr? Sollte es die noch geben ist das in dem Beitrag vorher die Bestellnummer dazu? In dem Beitrag sind 2 Klipersl angeführt...welche davon benötige ich? Fahre einen 93er 1,4 mit original Leiste.

Kann ich solche Klipserl irgendwo anders bestellen?

Hoffe ihr könnt mir da helfen, weil ich bin heute mit dem Typen im Peugeot wirklich verzweifelt. Der wollte mir einfach nicht glauben, dass es solche Klipserl gibt.

Antworten