Verlängern der Heckschürze?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Falanx
ADAC-Fan
Land: Deutschland
Re: Verlängern der Heckschürze?

Beitrag von Falanx » Sa 23.07.05 00:08

wie gesagt ich hab keine lust meine schürze auseinander zu sägen....

aber würde vielleicht auch die cabrio-lippe gehen die ich auch schon vorn dran hab???
oder ist die zu sehr gekrümmt...kann sie leider nicht einfach abnehmen und dran halten... ;) und als sie noch nich dran war hab ich mir da noch keinen kopf drum gemacht.

Bild
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Sa 23.07.05 02:02

ich würd eher deine kiste tiefer legen. haste mehr davon als einfach eine lippe dran zu machen. geländefahrzeug mit spoilern? =)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Falanx
ADAC-Fan

Beitrag von Falanx » Sa 23.07.05 10:30

kommt schon noch.... nur die defekte kupplung hat mit das dazu nötige kleingeld geraubt.... :mad:
306 Select BJ 98 1,4L mit brachialen 75PS lol

http://s5.bitefight.de/c.php?uid=19033

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Sa 23.07.05 11:02

> Speedy306cab schrieb:
>
> Also ich hab mal gesehen, dass die Tuning-Diffusor aus dem Zubehörhandel für Golf 3 mit a bissl Aufwand passend gemacht werden können. Geschmacksache.
>
> Desweiteren hab ich auch schonmal nen 306er mit ner Espace-Lippe hinten gesehen.... Find jetzt aber auf die Schnelle kein Bild

Der 306 mit der Espace Lippe hinten dran war meiner. Der fährt nun mit Kulmbacher Nummer rum. War in SW auf´m Treffen.

Hab leider auch kein Bild "von hinten" gemacht.

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von biggie » So 24.07.05 13:12

Hi,

ich hab nochmal ne Frage. Hab mich gestern das erste mal am Kunststoff-Schweißen probiert und würde jetzt gern wissen, ob die Schürzen vom 206 aus PE-HD oder PE-LD bestehen. Also weich, oder hart? Konnte auf der Stoßstange nur PE finden.
Hab's gestern nur mit PE-HD versuchen können.

Zum anderen wäre interessant welche Lippen (Laguna, Espace, Cupra usw.) auch aus PE sind, damit man die mit der Front verschweißen könnte.

Danke!

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Antworten