Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
- Land: Deutschland
-
von blizzy205Gentry » So 23.01.05 23:10
ja cool. wollt mir auch mal eine basstuck-anlage bauen aber war beim tüv und das is ja schweine teuer das eingetragen zu bekommen.
ich fahr die nächsten tage eh mal zum marcel. muss noch was klären mit dem.
ich ruf dich auf jeden fall an, wenn wir mal wieder ein club-treffen machen. marcel is dann schätze ich mal auch dabei. aber sein auto hält gerade winterschlaf und wartet auf einen neuen mi16. =)
an einen blauen gti kann ich mich nicht erinnern. sorry. hab letztens einen cti mit 16 zoll schlappen hier rumfahren sehen. aber keinen gti... hm.
hm. lilanen 2er golf? is der übelst tief und hat chromfelgen drauf und arbeitet beim mb-design? da seh ich den öfters...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Di 25.01.05 00:34
naja, ich bin auch net mehr sooo oft in gelnhausen und umgebung.
aber der auspuff klingt richtig gut, aber den wirst du ja dann mal hören wenn wir uns sehn.
mein auto is auch grad beim "updaten" :twisted: aber es ist bald wieder fahrbereit...
vergiss mich net beim nächsten treffen
bis dahin
gute fahrt un beste grüsse
boris
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » Di 25.01.05 13:25
hab mittem marcel gesprochen. er kann sich nur noch wage an dich erinnern aber du sollst auf jeden fall mal wieder bei ihm vorbei schaun. er würd sich freuen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Mi 26.01.05 00:03
hi,
sobald das auto läuft muss ich eh richtung gelnhausen (geislitz zum franco/cosi-autosport) .
da werd ich dann ma bei ihm vorbeischaun.
freu mich schon auf euren nächsten treff bei dem ich auch kommen werde, egal wie :lol:
c u
MfG
boris
-
Azrael
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von Azrael » Mi 26.01.05 17:45
LoL wie Ihr über Bastuck abgeht ist ja sehr verwunderlich...
wenn's um nen Auspuff fürn 206 ging war immer jeder fürn Rüffer 5DB
und jetzt schwärmt ihr so für Bastuck...
hab's doch gleich gesagt, dass ihr die 5 DB Anlagen gegen ne richtige Bastuck wegschmeissen könnt... naja mir glaubt wohl keiner.
Ich hab auch erst die Komplettanlage gehabt...
die war mir dann aber zu leise und der MSD musste gegen das Ersatzrohr von Bastuck weichen...
war dann auch ne Zeit lang zufrieden, bis man sich wieder dran gewöhnt hatte...
danach gabs dann n 57i Kit dazu...
habe jetzt den gewünschten Sound mit dem ich zufrieden bin (noch)
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
-
Peschi
- Handbremsen-Wender
-
von Peschi » Mi 26.01.05 21:29
ich hab mir jetzte auch mal nen bastuck bestellt *fg* wobei ich nie unzufrieden war mit meinem remus, der mittlerweile auch recht schön blubbert und brabbelt ...
-
Peschi
- Handbremsen-Wender
-
von Peschi » Di 08.02.05 17:10
@ Fieldmasta
haste zufällig icq oder msn ?! weil würd dich gerne mal was zum einbau fragen ...
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » Di 08.02.05 20:57
> Peschi schrieb:
>
> @ Fieldmasta
>
> haste zufällig icq oder msn ?! weil würd dich gerne mal was zum einbau fragen ...
Die Antwort würde mich auch interessieren.
Gruß
Schmidti
-
aehmkei
- Benzinsparer
-
von aehmkei » Do 23.06.05 08:33
Bin mich grad am informieren über die Bastuck Anlagen.
Welches Adapterstück brauche ich da eigtl. bzw. wie dick ist das Serienrohr beim HDI?
Wenn ich das Mittelrohr (Ersatzrohr für Vorschalldämpfer) dazu nehme (das ohne TÜV), warum hat das eigtl. keinen TÜV?
Der HDI hat doch sowieso keinen Mittelschalldämpfer und das beginnt ja auch erst hinter dem Kat.
Ich bräuchte das halt auch, da mein Auspuffrohr kurz vor dem Serienendpott ein fettes Loch hat...
-
Peschi
- Handbremsen-Wender
-
von Peschi » Do 23.06.05 09:08
wenns keinen msd hat dann kannst du das unbesorgt kaufen, meinte bastuck auch zu mir, die abe erlöscht dann acuh nicht