.....
man sammelt mit den jahren erfahrung bzw. brieffreunde :lol:
also in deinem fall wendest dich am besten an eine person deines vertrauens... sofort wenn der brief da is sag mir bescheid und wir schaun uns deinen fall mal an
ich vermute bei dir könnt locker die oma aus amerika für den anfang herhalten, kauf schon mal briefmarken )))
mich habens letztens fotofiert mit offenem verdeck, genau wie ich über die volle linie drüber bin bzw. den hütchen die so rubbeln wenn man drüberfährt *gg* und das alles bei 80km/h(oder a bissi mehr) .... hab mir schon gedacht ich müsste mir die haare wachsen lassen weilst ja auf den fotos schön alles siehst bei offenem verdeck .... aber nix, njente, nada... wahrscheinlich kein film drinnen gewesen ... voll der glückspilz und dabei hab ich mich schon auf nen präzidensfall(oder wie des heißt) eingestellt, wollt ma schon nen anzug kaufen für die gerichtsverhandlung und für die übernahme meiner eigenen verteidigung, aber diese spielverderber lassen mich da einfach so davonkommen ...
lg smooth
> Nora306XSi schrieb:
>
> @Smooth
>
> *lol*
>
> Mit allen Wassern gewaschen oder wie? *g*
>
> Ich hab vorhin mit einem guten Freund der zufällig Polizist ist, telefoniert
> Leider isser halt am Land - also bei der Gendarmerie, und da gibts ja ziemliche Unterschiede.
> Der ist auch grad am Werken - mal schaun ob er was machen kann *grins*
> Laut ihm besteht ab 96kmh Flattergefahr.
> Mal schaun
>
> Das mit dem mehrere-Spuren-Blitzen hab ich ehrlich gesagt eh befürchtet..
Service