Playstation II ins Auto

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
206styla
Benzinsparer
Land: Deutschland
Beitrag von 206styla » Sa 28.08.04 11:16

> Sordey307 schrieb:
>
> Aber die Idee macht mich momentan ganz verrückt... :P

wohoo und ich weiss jetzt, dass ich nicht alleine verrückt bin :)
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
- CSC Edelstahl-ESD
- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40

=> http://206.darkstyla.de

Moonstone
Handbremsen-Wender
Dito

Beitrag von Moonstone » Di 31.08.04 12:58

Nachdem ich mir ein neues Radio bestellt hab und die Anlage im Winter überarbeitet wird, soll auch ne PS2 bei mir rein.....dann steht den Zockersessions auf Treffen nix mehr im Wege ;) Allerdings hab ich mich für die Variante TFT im Kofferraum verbaut entschieden, da der 306 vorn nicht wirklich die Möglichkeiten bietet die Eure Autos haben....muß mal schauen ob ich die Pläne realisiere.....und vor allem wie..... :mad:

Pate
Handbremsen-Wender
Re: Dito

Beitrag von Pate » Di 31.08.04 13:05

> 306XSiw schrieb:
>
> Nachdem ich mir ein neues Radio bestellt hab und die Anlage im Winter überarbeitet wird, soll auch ne PS2 bei mir rein.....dann steht den Zockersessions auf Treffen nix mehr im Wege ;) Allerdings hab ich mich für die Variante TFT im Kofferraum verbaut entschieden, da der 306 vorn nicht wirklich die Möglichkeiten bietet die Eure Autos haben....muß mal schauen ob ich die Pläne realisiere.....und vor allem wie..... :mad:

machs wie ich ;)
1nen im radio integrierten monitor (der ausfährt) für vorne
und bei bedarf 2 in die kopfstützen für die hinteren gäste

alles kein problem ;)
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

Moonstone
Handbremsen-Wender
tjaaaa

Beitrag von Moonstone » Di 31.08.04 13:23

für den ausfahrenden Monitor vorn hab ich nicht wirklich Platz. sonst müßte ich ein anderes Radio kaufen und dann kann ich auch meins halten und nen TFT in den Kofferraum machen......außerdem find ich es recht relaxt im Liegestuhl hinterm Auto zu sitzen und zu zocken....bevor ich mich auf die Rückbank quetsch oder aufm Fahrersitz eingeengt hocke ;) Frau denkt bequem, nicht praktisch :lol:

Pate
Handbremsen-Wender
Re: tjaaaa

Beitrag von Pate » Di 31.08.04 13:28

> 306XSiw schrieb:
>
> für den ausfahrenden Monitor vorn hab ich nicht wirklich Platz. sonst müßte ich ein anderes Radio kaufen und dann kann ich auch meins halten und nen TFT in den Kofferraum machen......außerdem find ich es recht relaxt im Liegestuhl hinterm Auto zu sitzen und zu zocken....bevor ich mich auf die Rückbank quetsch oder aufm Fahrersitz eingeengt hocke ;) Frau denkt bequem, nicht praktisch :lol:

da haste recht ;)
jetzt haste mich doch glatt auf ne idee für nen 4. monitor gebracht - aber ich denke ich lass es doch lieber denn man muss ja nicht immer übertreiben ;)

Moonstone
Handbremsen-Wender
Monitor vorn

Beitrag von Moonstone » Di 31.08.04 14:17

Mußt Du dann nicht wieder gewährleisten, dass dieses Teil während der Fahrt nicht betrieben werden kann??? ....sonst meckert doch sicher die Rennleitung...das war halt einer meiner Grundgedanken. In den Kofferraum mit dem TFT, dann sollten sie Dir nix können..... ;) Und mit dem Liegestuhl und Frank's Bier hinters Auto und ab....*g*

Pate
Handbremsen-Wender
Re: Monitor vorn

Beitrag von Pate » Di 31.08.04 14:21

> 306XSiw schrieb:
>
> Mußt Du dann nicht wieder gewährleisten, dass dieses Teil während der Fahrt nicht betrieben werden kann??? ....sonst meckert doch sicher die Rennleitung...das war halt einer meiner Grundgedanken. In den Kofferraum mit dem TFT, dann sollten sie Dir nix können..... ;) Und mit dem Liegestuhl und Frank's Bier hinters Auto und ab....*g*

doch doch - da meckern sie schon - aber da gibts ggannzz einfach abhilfe ;)
nette silver reflex spiegelfolien auf die hinteren seitenscheiben - somit sind die heckmonitore "abgeschirmt" und der vordere monitor ist sowieso nicht von draussen zu sehen ;)

also liegestuhl und bier klingt gut - ich denke am nächsten treffen wird während der fahr bei mir und am treffen dann bei dir gezockt ;)

Moonstone
Handbremsen-Wender
Folie

Beitrag von Moonstone » Di 31.08.04 14:24

is schon in Planung, so wars gedacht. ;) Aber da ich ja NOCH ne Hutablage drin hab, is von außen nix zu sehen :twisted:

Pate
Handbremsen-Wender
Re: Folie

Beitrag von Pate » Di 31.08.04 14:26

> 306XSiw schrieb:
>
> is schon in Planung, so wars gedacht. ;) Aber da ich ja NOCH ne Hutablage drin hab, is von außen nix zu sehen :twisted:

kleiner tip - bau ihn so ein das du die hutablage drin lassen kannst - ist nämlich ein guter sonnenschutz

sonst ärgerst dich noch wennste bei schönem wetter auf dem treffen zocken willst aber nix siehst wegen sonne ;)

Moonstone
Handbremsen-Wender
stimmt

Beitrag von Moonstone » Di 31.08.04 14:29

Die Idee is gar nicht dumm.....muß mich da mal an die künstlerische Planung machen....*g* Hab schon ne ungefähre Vorstellung....

Und bei schlechtem Wetter fährste das Auto rückwärts untern Pavillion und schaust Taxi 3 :twisted:

Antworten