Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mark
Beitrag
von Mark » Do 19.07.01 16:24
á la Tim Tayler! *grunz grunz*
Oder so 'ne alte Karre kaufen und dann Stückerl für Stückerl mit viiieeel Liebe in der Garage wieder herrichten.
Mark
-
mittsch
Beitrag
von mittsch » Do 19.07.01 16:32
Schwein...auch will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
NoName
Beitrag
von NoName » Do 19.07.01 16:32
>>
>Hast ja recht... aber man wird ja wohl ma einen Fehler machen können. Was mich wundert, is das die bei Chrysler nur die 8 Liter - Maschine drin haben, obwohl es auch eine 8,4 Liter - Version gibt !
Hi,
ja ich finde aber die neue (die auf der Detroit Motor Show) anfang des Jahres stand noch viel besser, soll auch (noch) mehr Leistung bekommen...
Aber Leistung ist nicht alles, Drehmoment ist was schönes, und davon hat die jetzige ja schon ausreichend!
CU
-
hilfi Chris
Beitrag
von hilfi Chris » Do 19.07.01 16:46
ist erst noch umsonst! ausser natürlich wenn ich nen schaden hätte den versicherungsselbstbehalt.
he, bin kein schwein! wenn schon ein tier, dann ein hengst...
-
The Best
Beitrag
von The Best » Do 19.07.01 16:47
kein Text
-
Michael Möhler
Beitrag
von Michael Möhler » Do 19.07.01 16:54
>
-
Project J
Beitrag
von Project J » Do 19.07.01 16:54
>Warum fahrt ihr dann peugeot? Wieso steckt ihr soviel kohle rein? Warum spart ihr euch die kohle net und kauft euch euer traumauto?
Also ich hab mir grade so mein Traumauto leisten können(habs auch gekauft)....ich kann mir es eben im Moment nur nicht mit der traum-Motorleistung leisten
-
Asterix
- Händler
- Postleitzahl: 79206
- Land: Deutschland
Beitrag
von Asterix » Do 19.07.01 17:16
auch mit nochsoviel geld wäre mein traumauto immer noch ein 406 Coupe. bei entsprechendem kleingeld ließe sich dann über eine andere motorisierung reden. aber das coupe hat einfach die schönste form aller fahrzeuge.
Greetz Asterix, der in 3 Wochen ein "neues" (Vorführwagen) V6 Coupe bekommt:-)))))
-
Ösi_Pug
Beitrag
von Ösi_Pug » Do 19.07.01 17:24
406 Coupe mit 1200 PS ,tiefer, breiter, lauter, sonderlackierung und
vielleicht eine traumfrau rein :-)))
aber träume sind nur schäume, darum siehe Posting weiter unten