Service
Ich meine dieses Rennen ist echt.Michassammy hat geschrieben:feines Video, ich sag ja immer die E36 M3s sind absolut überschätzt *g* aber was meinst du mit: "das ist schon mal echt!"???
Auch wenn der Thread jetzt komplett nach OT vergewaltigt wird muss ich sagen der BMW Fahrer kann mit seinem Wagen schlecht umgehen, bei trockener Straße hat der im ersten Gang Welten mehr Grip als nen 206er. Ich kenns vom 325i im E30, Drehzahl auf 3-4000rpm, Vollgas, Kupplung hart kommen lassen und mit leichtem Schlupf geht der DZM samt Tacho fast so schnell hoch wie der Motor beim Gasstoß im Leerlauf.Michassammy hat geschrieben:feines Video, ich sag ja immer die E36 M3s sind absolut überschätzt *g*
viele andere Videos sind auch echt, das geht aber oft gegen den Stolz von einigen Leuten (nicht gegen dich), ich meine, wenn du das Video in einem M3 forum zeigst, wäre dort die Hölle los!! und so ist es mit viele VideosPsychobilly hat geschrieben:Ich meine dieses Rennen ist echt.Michassammy hat geschrieben:feines Video, ich sag ja immer die E36 M3s sind absolut überschätzt *g* aber was meinst du mit: "das ist schon mal echt!"???
Bei manchen Filmen glaube ich nicht alles....
Ich halte mich aus dem ganzen Basis-Thema mal raus, weil mich das nicht interessiert und die Art und Weise mir hier zu kindisch ist, sorry.nicam83 hat geschrieben:leute mal ehrlich ich weiss net wieso ihr nicht mit evil auskommt. ich kenne ihn auch schon paar jahre und ich kenne ihn auch privat und der hat keine probleme sondern is n ganz feiner mensch der eben sagt was er denkt , was ich sehr begrüße den das is alle mal besser als auf heile welt zu machen und dann das messer im kreuz zu haben
Michassammy hat geschrieben:wobei der E36 auch nicht wirklich schnell (wie immer so getan wird) ist mit glaube 6,3 sec, also für ein Sportcoupe in dieser Liga!