Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Fr 12.03.10 11:03
Hollywood hat geschrieben:
Huhu
Jap genau so würde ich das jetzt auch sehen
Bin allerdings doch der Meinung das ein komplettes Fahrwerk sprich Federn und dazu gehörende Dämpfer das Problem erst gar nicht hätten entstehen lassen. Ist halt leider immer Problematisch wenn man nur die Tieferlegungsfedern mit den original Dämpfern verbaut
lg
Olli aus Siegen
das hat ja mit der Freigängigkeit der Reifen nix zu tun?
ausserdem kann das Problem auch entstehen, wenn Du die Reifenmarke wechselst
ich hatte Eagle F1 drauf, als ma das passend gemacht haben, und mit den Falken hats geschliffen
-
Hollywood
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 57074
- Land: Deutschland
Beitrag
von Hollywood » Fr 12.03.10 11:33
6|_oo7 hat geschrieben:Hollywood hat geschrieben:
Huhu
Jap genau so würde ich das jetzt auch sehen
Bin allerdings doch der Meinung das ein komplettes Fahrwerk sprich Federn und dazu gehörende Dämpfer das Problem erst gar nicht hätten entstehen lassen. Ist halt leider immer Problematisch wenn man nur die Tieferlegungsfedern mit den original Dämpfern verbaut
lg
Olli aus Siegen
das hat ja mit der Freigängigkeit der Reifen nix zu tun?
ausserdem kann das Problem auch entstehen, wenn Du die Reifenmarke wechselst
ich hatte Eagle F1 drauf, als ma das passend gemacht haben, und mit den Falken hats geschliffen
Hi
na da muss ich dir aber wiedersprechen
Er spricht doch davon das er das Problem nur hat wenn die Hinterachse belastet wir oder ?
Dementsprechende Dämpfer sollten doch dafür sorgen das das Auto hinten eben nicht so tief einfedert als das da was schleifen sollte. Meine ist nur mein Verständniss mag sein das ich da auch falsch liege
lg
Olli aus Siegen