leute, bleibt friedlich:-)skyline206 hat geschrieben:also auf das Leistungsdagram wäre ich auch scharf! Wenn das so is dann sind natürlich alle anderen Tuner Idioten
wenn jemand auf optik steht ist das doch nix schlechtes. es gibt durchaus bodykits, die ned schlecht aussehen. o.k., die meisten sind einfach nur peinlich, die versauen die optik. aber einige wenige passen durchaus zur linienführung und lasen sich ansehen.
andere stehen eben eher mehr auf leistung und serienlook.
sich deswegen die köppe einzuhauen finde ich doof, muss doch ned sein.
ich persönlich finde es nur sinnfrei, sich ein auto mit mäusemotor zu holen und dann mit viel aufwand und geld weniger leistung rauszuholen als es mit dem grösseren serienmotor ab werk im selben auto gibt. das ist so, wie wenn sich einer die kleinste s-klasse holt, nur weil es eben ne s-klasse ist. keine ausstattung, keine leistung. fürs selbe geld bekommt er ne grosse e-klasse, die in allem besser ist, nru dass eben ned s-klasse draufsteht. dann doch lieber ein modell kleiner dafür die grösste version... umgemünzt auf das thema hier: lieber gleich nen grossen motor für mehr anschaffungskohle als im nachhinein geld und ärger zu investieren umd doch ned auf das selbe ergebnis zu kommen.
gruss
obelix