Witzboldlunic hat geschrieben:Nur überholen würde ich mit so ner Karre nicht unbedingt, da hat man ja keine Chance für die Flucht nach vorne. Für ne defensive Fahrweise sicher zuträglich.
Gruß
Habe heute noch einen Trecker damit gesägt
Witzboldlunic hat geschrieben:Nur überholen würde ich mit so ner Karre nicht unbedingt, da hat man ja keine Chance für die Flucht nach vorne. Für ne defensive Fahrweise sicher zuträglich.
Gruß
Hm..er zieht etwas nach rechts....406 D hat geschrieben:moin,
33kw = 45 ps!
aber auch damit kommt man voran.
den wagen hast ja nun schon und tüv ist auch neu, trotzdem wackle mal an den hinterrädern ob alles ohne spiel ist.
noch besser: fahr mal auf gerader strecke dem wagen hinterher - zieht er gerade seine spur oder fährt er etwas versetzt, schief?
das würde auf ein problem mir der anfälligen nadelgelagerten hinterachse deuten.
ansonsten ein robustes kerlchen, viel spaß damit!
gruß
andreas
Bin grad die Hinterachse am wechseln, ist ein mords Spaß Wenn aber Tüv etc. neu ist sollten wohl die schlimmeren Sachen in Ordnung sein.Gentsai hat geschrieben:Moin,
für eine/n Fahranfänger/in gibt es nichts besseres, die Fenster sind dicht und große Reparaturen sind beim 106 eher selten
Stand der im Acker? ..Späßletinchen007 hat geschrieben:Witzboldlunic hat geschrieben:Nur überholen würde ich mit so ner Karre nicht unbedingt, da hat man ja keine Chance für die Flucht nach vorne. Für ne defensive Fahrweise sicher zuträglich.
Gruß
Habe heute noch einen Trecker damit gesägt