Da mache ich doch gerne mit...
Note 1-2:
===========================
Autohaus Peugeot Rademacher
Unterbrucherstraße
52525 Heinsberg
Tel.: 02452-22003
===========================
Bemerkungen: Super Service, sehr freundlich(familiär), gute Preise (läßt auch mit sich handeln), schnelle Bearbeitung, Fair und die Jungs / Chef und Chefin helfen gerne weiter.
Note 4:
=======================
Autohaus Peugeot Sommer
Althoffstraße 10
52457 Freialdenhoven
Tel.: 02464-7607
======================
Bemerkungen: Klein, familiär, keine Lust auf Besonderheiten, hatte mir mehrmals ein PKW-Neuwagen-Angebot via Fax versprochen --> kam nie an.
Note 2-3:
======================
Autohaus Peugeot Reitz
Bergheimerstraße 1-5
53909 Zülpich
Tel.: 02252-94440
======================
Bemerkungen: Fair, gute Preise, läßt mit sich handeln,Angebot via Fax -> No problem, Freundlich (wäre ne Alternative für mich zu Rademacher gewesen - Rademacher war dann aber doch noch etwas billiger und für mich viel näher.)
Note 5-6:
=========================
Autohaus Peugeot Thümmler
Aachen
=========================
Bemerkungen: So etwas nenne ich einen echten scheiß Laden: ZU ALLER ERST: Dieser Laden ist bei uns eine der GRÖßTEN: Keine Prospekte da, dann nach zwei Monaten endlich mal wenigstens ein Prospekt, aber ohne Preisliste. Keiner kümmert sich um NIEMANDEN, Preise NUR wie im Prospekt, nicht verhandlungsbereit, KEINE Besonderhgeiten (von der Abwicklung her), unfreundlicher gehts nicht, selbst vom Chef wurde ich nicht vernünftig behandelt, und und und... Ich könnte ne Stunde lang schreiben, aber das lass ich lieber. Peugeot hatte damals von mir ne Beschwerde bekommen, und diese wurde dann auch von den Jungs des Kundenservices Peugeot Deutschland bearbeitet.
So, das war es dann von mir als erstes...
Schöne Grüße und Gute Fahrt
euer
WallaCe
<ul><li><a href="
http://www.marcelcuvelier.de" target=_top>Meine WebPage</a></ul>