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hmm... was um himmels willen erwartest du? schwarze striche bis in den 4 gang???Blauer Löwe hat geschrieben: muss ganz erhlich sagen das ich gestern als ich das dingen gestestet habe, nach den luffi umbau positiv überrascht war, der zieht viel besser durch, und dreht auch ein klein wenig höher...aber von power ohne ende nicht zu reden..*löl*
Aron hat geschrieben:
Mach Dir mal den Spaß und guck beim DW10ATED die Verrohrung an, die ist eine ganze Ecke länger als vom XU9, zwecks Turbolader, gemessen habe ich am Lader eine Ansaugtemperatur von <10K_über_AT.
Klar, wenn die Umgebung kalt ist funktioniert es auch mit einem K&N.
Troubadix hat geschrieben: ich/wir reden vom sauger und du konterst mit einem turbo.
Bitte genau lesen, ich habe von der Saugseite geschrieben, bis zum Verdichter ist der Saugweg des Diesels sogar aufwendiger und hat keine Erwärmung über 10 Kelvin.Blauer Löwe hat geschrieben: der hat nähmlich gekühlte lade-luft, gibs sogar wassergekühlte ladelüfter für die turbo schäufeln und das ist klar dass die wege da etwas umfangreicher sind als bei nem sauger luffi...simpelst-logischerweise!!!