biddeschön ^^ kannste dir aber auch alles in meiner Usergalerie anschaun, sind noch n paar ältere bilder drin und so !
@Thomas mit der Heckstoßstange geb ich dir recht, also mit dem höhenunterschied, aber den haste auch wennde die leiste vom grundschweller die mit dem unterbodenschutz bestrichen ist lackierst auch....finds persönlich auch net sooo schön, ABER meiner Meinung nach gibts fürs Coupé keine schönen Heckstoßstangen bzw keine die mich persönlich ansprechen. die die ich jetzt dran hab is halt die serienschürze nur mit gecleantem abschlepphakendeckel, war am überlegen ob ich mir das passende heck zu front und seitenschwellern hätt holen sollen, aber die spricht mich vom design her schlichtweg einfach net an, dieser "ansatz" unterm auspuff wirkte auf mich extrem instabil und "billig" gemacht und auch bzgl auspuffdesign unpassend, da da wenn schon ne dublex rein müsst, welche ich ja aber auch nicht hab und einfach n krachneues serienheck irgendwie umbauen kam für mich auch nicht in frage, da ich net über das nötige know how diesbezüglich verfüge und auch net 760 eu oder so (was se halt orginal bei peugeot kostet) zum fenster rauswerfen wollte, da das ganze bodykit über meine versicherung bezahlt wurde, aufgrund eines unfallschadens, den ich einen tag vor der Tuning Expo in Saarbrücken hatte usw.
mein "problem" das ich eben auch hab is, dass ich auf mein auto angewiesen bzgl fahrt zur FH und so und es dadurch auch net einfach n paar wochen/monate zum umbau in die werkstatt stellen kann um in ruhe dran arbeiten zu können PLUS ich bin im moment immernoch Student und hab dadurch halt auch einfach auch net finanziell so dick um größere sprünge zu machen in sachen tuning. hatte letztes jahr n angebot gehabt es komplette auto von "Eckstein Design" falls euch das was sagt ledern zu lassen, war n hammer angebot, aber wenn man halt net das kleingeld dazu hat dann kann das angebot ncoh so verlockend und günstig sein wies will :-(
naja im moment bin ich erstmal froh wie er jetzt is, kommen noch einige reperaturen die gemacht werden müssen und schon gemacht wurden, dann kommt noch dazu dass mitm motor irgendwas ganz und garnet stimmt, sprich zu wenig leistung bei viiiieeeel zu hohem verbrauch (11,5l Super bei Fahrschulfahrstil) und komische Motorgeräusche, wo die Peugeotleute bei uns in der Umgebung schon dran verzweifelt und gescheitert sind, sind im moment wichtiger als optiktuning und dergleichen. bin ja immernoch am hoffen dass sich jemand der ahnung vom coupe hat sich seiner annimmt und mir endlich sagen kann was dran kaputt is, aber tjo....ich glaub derjenige is noch net geboren ^^
ausbau soll auch noch fertiggestellt werden, sprich div. gfk teile überarbeiten udn komponenten austauschen bzw erstetzen und und und und und, dummerweis find ich und meine freunde die dabei mithelfen einfach net die zeit dazu um das alles zu machen :-(
so long
Chris
PS.: zur Anlage noch....wurde teilweis von Bull-Audio bzw AIV gesponsort, sollte auch ursprünglich dieses jahr in Sinsheim stehen aber naja,....den Jeep fanden die leute von AIV anscheind "schöner" (und der auch AIV gehört und keinem privatmann ), was auch wieder geschmackssache is ^^
PPS.: Headunit is das AVD 310 von Alpine !