hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
super406
Benzinsparer
Beiträge: 355
Registriert: Sa 01.05.04 20:25
Postleitzahl: 15926
Land: Deutschland
Wohnort: Luckau

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von super406 » Fr 15.06.07 18:14

Servus

schönes Projekt, vor allem wenns gesponsert ist. Da kann man einfach nicht nein sagen :D Designe ist in meinen Augen Geschmackssache. Mir gefällt`s. Bin jedoch auch kein Freund von GFK. Sieht zwar schön aus aber der Klang :floet: Kenne im Übrigen die Firma Bullaudio, war bisher jedoch nicht so begeistern von denen :traurig:

Wie schaut dein Innenraum nun aus? Bilder!!! Im übrigen ist das Coupé ein wunderschönes Klangauto, doch leider nur mit sehr viel Aufwand. Die Fronttüren brauchen einige Kg Dämmung bevor sie ruhig sind. Aber das Resultat im Anschluss ist einfach nur :cool:

Grüße,

Thomas
P E U G E O T . 4 0 6 . C O U P É. T U R B O

Bild

mehrfacher dt. & Europameister der EMMA

Verkaufe diverse Teile für das 406 Coupé und allg. Peugeot ...
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic. ... 7&t=108850

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von ScoopyDoo » Fr 15.06.07 20:13

naja...komplett gesponsort issa net, das wär ja zu schön, aber ich sag ma so...es macht die sache um einiges erschwinglicher. karosserie wurde komplett gedämmt, .... auto war 3 wochen dort und innenraum und kofferraum komplett demontiert, bis aufs amaturenbrett. Türen dürfen jetzt locker 5 6 kg schwerer sein, genauso wie hintere seitenverkleidungen kofferraum und kofferraumdeckel, aussenblech sowie auch innenblech....es einzigste was jetzt noch n bischen rangst is de heckschürze ^^ aber sonst is absolut ruhig. und für den klang wurde auch vorgesorgt, aber wenn ich euch jetzt hier erzähl was sonst noch alles diesbezüglich gemacht wurde bin ich morgen glaub ich n kopf kürzer ^^ von wegen firmengeheimnis und so :-P
Innenraum is praktisch serie,...sind nur noch kleine dezente doorboards dazu gekommen und hochtöner im Spiegeldreieck,...halt auch aus GFK modelliert.



@Crazyman

gugg dir den rest des autos an, zum thema "muss edel sein" also aus meiner sicht isses auto fertig ! vielleicht ne neue lippe, da meine durch die vorbesitzerin doch sehr in mitleidenschaft gezogen wurde :heul: und kofferraum......joalla, ne bierkiste bekomm ich auch in den fussraum,...bin ja erst 22, hab keine familie und der grosse in urlaub fahrer bin ich auch net,...bin eher der "urlaubaufbagonienmacher" :floet:

wollt eh mukke noch rein machen und bevor ich was selsbt zusammenzimmer mit komponenten die uU nicht gut miteinander funzen,...dann lass ichs lieber von nem fachmann machen, der ahnung hat,...grad wenn ich son angebot gemacht bekommen hab. und ich find soooo reißerisch und prollig sieht der überhaupt net aus...wurd bewusst in schwarz bezogen und net lackiert, oder geledert.

Naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen würdsch ma sagen,...wär ja auch langweilig wenns jedem sau gut gefallen würd, oder ?! :lach:



auf jedenfall vielen dank schonma für eure kommentare, hab sie direkt an christian (JORDAN) weitergegeben. :zieh:

stuntmaennchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 06.02.07 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von stuntmaennchen » Do 19.07.07 00:35

also ich finds optisch auch gut, alltagstauglichkeit hin oder her.
bull audio ist besser als die meisten denken und nicht mit dem ganzen elektroschrott aus MM und co zu vergleichen, halt "gute" einstiegsware und für einen ausbau, der einen finanziell nicht naggisch machen soll, durchaus überlegenswert.

aber: hat das coupe nen geschlossenen kofferraum?
irgendwelche zugänge zum innenraum?
wenn nicht, verschenkst du nen haufen und nach einem berechneten bandpass sieht mir das auch nicht aus :nixkapier:

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von ScoopyDoo » Do 19.07.07 16:25

sind 2 geschlossene gehäuse mit ausgerechnetem volumen für die woofer.... und ja geb ich dir recht....durchganz in den innenraum gibts in dem sinne net. abhilfe wurde damit geschaffen indem wir die serienboxen in der hutablage entfernt haben und somit nen ausreichend grossen durchgang in den innenraum geschaffen ham.

wenn ich zeit hab mach ich auch ma noch n paar bilder vom innenraum... der sehr dezent gemacht wurd...bzw die doorboards

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von RCC1 » Do 19.07.07 16:29

ist nicht schlecht,aber KOFFERraum ist das jetzt keiner mehr :floet: :D
stuntmaennchen hat geschrieben:aber: hat das coupe nen geschlossenen kofferraum?
irgendwelche zugänge zum innenraum?
wenn nicht, verschenkst du nen haufen und nach einem berechneten bandpass sieht mir das auch nicht aus :nixkapier:
hat umklappbare sitze und eine öffnung in der mitte wo man z.b. ski durchstecken kann
aber transporte will er eh keine mehr machen mit dem auto :?:
--------------- lg Reinald ----------------

Benutzeravatar
emporeo
Benzinsparer
Beiträge: 325
Registriert: Fr 23.04.04 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Göppingen

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von emporeo » Do 19.07.07 17:48

der verlust an druck von den subs ist gewaltig im coupe. der klang dafür um so besser. Ich hatte meine woofer vorher im kombi, da hatte ich glatt mal 12 db mehr. Dafür klingt es halt besser. Wenn man beim coupe mehr druck haben will muss man dann schon auf BR gehen und ausm skisack blasen lassen

Antworten