Service
du hast dich soo verändert, jetzt willste deine große Liebe auch noch verkaufenMeta666 hat geschrieben:*ich weiss das jetzt seeehr viele Proteste kommen aber was solls*
Ich hab hier noch einen schönen 106 XSI zu veräussern. Müsste zwar noch einiges gemacht werden aber ich kanns ja mal versuchen, angepeilter Preis: 1700 Euro
Peugeot 106 xsi 1.6i in rot
ca. 163000 km runter BJ. 2/95
Arbeiten die bis zum Tüv im Oktober auf jeden Fall zu machen sind:
Beifahrerseite Rad klötert, kann vom Stoßdämpfer sein (billig) bis hin zu diversen LAgern (teuer)
Fächerkrümmer ist undicht -> abmontieren, glattmachen und mit neuer dichtung wieder ransetzen (kann ich hier nicht)
Auspuffanlage ist kompl. neu
ansonsten man kennt das Fahrzeug ja hier.
.... und nicht erlaubtDas ist jawohl total bescheuert, oder?
is so nicht gaaanz richtig!Zitat:
Das ist jawohl total bescheuert, oder?
.... und nicht erlaubt
1) Maße und Bauart der Reifen von Fahrzeugen müssen den Betriebsbedingungen, besonders der Belastung und der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs, entsprechen. Sind land- oder forstwirtschaftliche Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeug......
..... Personenkraftwagen sowie andere Kraftfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3,5 t und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h und ihre Anhänger dürfen entweder nur mit Diagonal- oder nur mit Radialreifen ausgerüstet sein; im Zug gilt dies nur für das jeweilige Einzelfahrzeug. Die Sätze 1 und 2 gelten nicht für die nach § 58 für eine Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 25 km/h gekennzeichneten