Service
Es ist wie bei allem - auch übrigens bei Deinem Motor-Tuning:obelix hat geschrieben:... und de nachbarn blieben friedlich, weil du ned schon von 3 kilometern durch bumbumbum angekündigt wirst. auch die sportvereinigung grünweiss bleibt milde gestimmt, weil du garantiert kein sondersignal überhörst.obelix
weil die mit dem, was vor ihnen passiert scho völlig überfordert sind...Coopex hat geschrieben: Warum so viele verblödete Autofahrer nur alle Stunden mal in den Rückspiegel sehen, ist mir schleierhaft ...
klar heisst müssen können ned immer wollen müssen...Coopex hat geschrieben:Es ist wie bei allem - auch übrigens bei Deinem Motor-Tuning:obelix hat geschrieben:... und de nachbarn blieben friedlich, weil du ned schon von 3 kilometern durch bumbumbum angekündigt wirst. auch die sportvereinigung grünweiss bleibt milde gestimmt, weil du garantiert kein sondersignal überhörst.obelix
Können heißt nicht müssen!
Genausowenig wie Du immer voll auf`m Gas stehen mußt, muß man nicht dauerhaft 140dB oder mehr durch`s Auto - geschweige denn durch die eigenen Ohren - jagen!
Außerdem: Ich persönlich muß Sondersignale nicht hören. Ich sehe so regelmäßig in die Spiegel daß ich sie auch ohne akustische Signale rechtzeitig wahrnehme.
Warum so viele verblödete Autofahrer nur alle Stunden mal in den Rückspiegel sehen, ist mir schleierhaft ...
de Maggus :kaffee: