@kris:
Das ist ja genau das, was ich ned verstehen kann: Bei mir gehen die Dinger reihenweise übern Jordan... Und ich fahr IMMER warm, achte aufs Öl und Wasser und tret ihn erst dann...
Hatte NUR Probleme- wenns die Motoren ned waren, dann eben der Rest an den Dingern... Mich würd mal interessiern, WARUM das bei MIR so ist!?!? Langsam regt ihr mich hier auf, Leute!
IMMER geht der Schrott bei mir kaputt, bei euch sei angeblich NIE was... *g* WIE geht sowas?
Ich würd mich mit nem >150tkm GTI keine 200km mehr am Stück fahren trauen- könnte jederzeit fressen/zerlegen/platzen etc... Wohlgemerkt bei 130km/h max.!
Wenn ich den Motor bei jenseits von 4000 schon hör, dreht sich bei mir alles um... aber warum läuft das Dingens bei euch so einwandfrei? Versteh ich wirklich ned. Ich hatte bisher NUR NUR NUR NUR Ärger mit den XU's (naja, mein TU war auch ned besser) !
Mein Kumpel (der mit dem GTI Golf) sagt auch schon immer, dass mein Pessimismus das Material irgendwie mürbe machen muss, weil nur immer bei mir alles verreckt. Das macht mir langsam Angst! Und beim Turbo greif ich natürlich auch voll ins Klo. Aber wer kann das schon ahnen...?
Aber ich denke, im Fall Turbo liegts ned an mir und nicht am Motor...
Grüsse,
Matthias