> Frank309 schrieb:
>
> > Speedy306cab schrieb:
> >
> >
> > Sag mal Frank, kommen von dir in letzter Zeit eigentlich auch mal produktive Antworten????
>
> Nein, denn es gibt in dem Forum keine Themen, zu denen man was schreiben könnte...
--> Dann solltest du genau das machen, was du dir neulich schon vorgenommen hast, zieh dich zurück und schreib lieber garnix mehr hier. Weil das ist immernoch produktiver, als wenn du auf biegen und brechen immer contra geben musst.
>
> > Langsam nervts mich echt. So pessimistisch kann man doch garnicht durch die Welt laufen, oder???
>
> Was hat das mit Pessimismus zu tun? Ich wollt mal wissen warum so ein Trubel um Xenon gemacht wird. Ich versteh das genauso wenig wie den Trubel um die AngelEyes....
--> Es gefällt den Leuten, Erklärung genug???? Mit Pessimismus meine ich, dass so gut wie alle Vorhaben, die andere Leut hier kund tun, von Dir schlecht gemacht werden.
>
> > Fakt ist, und das wurde sogar wissentschaftlich nachgewiesen, das menschliche Auge ist neugierig und es schaut immer genau da hin, wenn es was nicht kennt oder wenn es neu ist.
>
> > Und die Aussage, dass man scheinbar noch nie einem Auto mit Xenon entgegen gekommen ist, ist genauso unfug, du weißt, dass das blödsinn ist.
> >
>
> Es ging drum, dass der Scheinwerfer sonstwohin funzelte... ich hab nen LKW überholt, dessen Xenon Scheinwerfer so extrem nach oben funzelte, dass er selbst nach 500m noch blendete und erst nicht mehr störte, als ich um die Kurve war bzw. über die Kuppe.... nur dass an der Kuppe der Himmel hinter mir sehr stark erhellt wurde...
>
> Sicher gibt es LWR und die Systeme werden sicher auch besser, aber fahrt ihr mit "normalen" Scheinwerfern so unsicher durch die Gegend dass ihr so verrückt nach Xenon seid ?
--> Einzelfälle gibt es immer, wenn ich meine H7 Scheinwerfer (Halogen) voll nach oben ausrichte, dann siehst du auch nix mehr, wenn ich dir entgegen komm.
Und nein, wir fahren nicht so unsicher durch die Gegend, aber mit Xenon hat man nachgewiesen eine bessere Lichtausbeute als ohne. Du baust dir doch auch ein Fahrwerk ein, damit du eine noch bessere Straßenlage hast und nicht weil du vorher so schlecht gefahren bist. Vergleich verstanden???
Service