Hi Frank... ich verzweifle... Das Teil das ich jetzt habe trägt die Bezeichnung WT-F200.
also laut Hersteller sollte bei meinem 306 das ZV-Modul rechts an der Rückbank sein. Darüberhinaus soll es einen 13 poligen Stecker haben.
So... das Modul ist auch da wo es sein soll... nur habe ich einen 9 poligen Stecker... (wie beim 106 ab 98 ) Naja... jedenfalls tut sich bei der FFB nichts... garnichts...
Ich habe 6 Kabel die die ZV regeln und noch 3 andere (+, Masse und Blinkeransteuerung)
2 (braun und grau) werden Blind gelegt, also sind noch 4 da. Ein gelbes und ein Schwarzgelbes werden auf Masse gelegt.
Die beiden letzteren (ein blaues und ein grünes) steuern jeweils "auf" bzw "zu".
hier der schaltplan im paint nachgezeichnet.
http://img69.imageshack.us/my.php?image ... lan6kq.jpg
ich habe gelb, schwarzgelb und schwarz zusammen an einen masse anschluss gelegt. habe auch probiert beide an separate anschlüsse zu legen. (1x karosserie und 1x minuspol)
Blau und grün sollten eigl auch am richtigen Kabel dran sein. ich habe die jeweils nur dran gemacht. also nicht irgendwie die Kabel getrennt oder so. aber normal müsste das doch dann funktionieren... tut es aber nicht. Kannst du mir helfen? Bzw irgendjemand...