Wo bekomme ich diese Front her???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
Re: Wo bekomme ich diese Front her???

Beitrag von Azrael » Mi 03.08.05 15:33

will acuh wissen was aus deinem 307sw wurde,
das letzte mal hab ich in auf den recaro t days, gesehen,

war es das letzte mal dass wir ihn sehen durften, oder lebt er noch?
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 15:55

> > Und würde ich sagen was mit dem passiert ist würden sich die Gallier nur wieder das Maul über mich zerreissen.

tja.. da liegst du falsch. denn durch deine art bedingt zerreissen sich sehr viel mehr leute "das maul".
da bist du selber schuld, und wenn du spitzen ned ertragen kannst darfst auch keine austeilen. heulsusen sind da immer etwas exponiert...
ist immer nett, kommentare zu hören die im chat abgelassen werden. speziell über leute die "anonym" reingehn und sich so **** anstellen dass jeder gleich weiss wer sie sind.

sowas nennt man im inet trolle und ansonsten agent provocateur. aber das thema hatten wir ja schon. mir isses eh wurscht, bloss wenn das auf die allgemeine stimmung schlägt nimmer...

und nu kannst mich wieder beschimpfen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 19:32

> Da ich eh auf keine Peugeottreffen mehr fahre, und ich die Leute mit den guten Autos kenne (die Masse ist echt nett) z.B. Recaro Tuningevent 2F2F-Party etc. waren traumhafte Treffen.

woran unterscheidest du "gute" und "schlechte" autos?
würd mich mal interessieren...
denn ich glaub ned, dass du wirklich tiefe fachkenntnisse besitzt...
ich kenn ne menge sehr gute peugeots, die du vermutlich noch nie gesehen hast - oder zumindest ned als solche wahrgenommen.

mach mal ne ansage.

obelix
VF34H5FWC9S197117

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 19:59

> woran unterscheidest du "gute" und "schlechte" autos?
> würd mich mal interessieren...
> denn ich glaub ned, dass du wirklich tiefe fachkenntnisse besitzt...
> ich kenn ne menge sehr gute peugeots, die du vermutlich noch nie gesehen hast - oder zumindest ned als solche wahrgenommen.
>
> mach mal ne ansage.
>
> obelix
>
> Gute Autos: 406 V6 von Christian Stumpf, 306 von Sven Kutschke, 106 von Isabel Raisch,
> 307 von Birgit Stumpf, VW Passat 3BG von Roland Horst, VW Sharan von Steffan Zweigle, VW Golf IV von Sven Schulz, BMW E30 M3 von Tom Sporer, VW New Beetle Cabrio von Markus Hinterberger (Bestes Auto Deutschlands), Markuzzi BMW E46 M3, 206 S16 von Werner Eckert, 306 von Lukas, 206 von Martin Bäuerle, Renault Megan von Roger Hulster,

tja...
das ist ne nette liste.
ich meinte aber jetzt speziell peugeot.

und richtig beantwortet hast meine frage ja ned.
aber immrhin... es ist auch ein auto aus unserem club dabei. das von sven.
was aber ist mit dem 206 von tiger? ist der "schlecht"?

wenn ich mich in meinem alten kopf noch richtig erinnere, sind an dem 406 von stumpf-tuning glaube ich deutliche streifspuren der räder an der karosse sichtbar gewesen.
wie übrigens an einigen der auf dm platz in sw stehenden 406ern...
gut?

woran machst du gut und schlecht fest?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 03.08.05 20:00

mir sagen die namen nix, aber komischerweise sind da ziemlich viele pugs dabei :lol:

ach, ne frage:
VW New Beetle Cabrio von Markus Hinterberger (Bestes Auto Deutschlands)
wer sagt das? ne vauwääääh-tuningzeitschrift? :lol:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 03.08.05 21:59

:lol: ich sag nix mehr :lol:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 22:11

> tja...
> das ist ne nette liste.
> ich meinte aber jetzt speziell peugeot.
>
> Tja...
> Ich hab halt nicht nur Peugeot Freunde, das kommt davon wenn man auf offene Trffen fährt. Mein Horizont ist halt nicht nur auf Peugeot beschränkt.
> Du lebst ja anscheinend für deinen 205er, ist auch n schickes Teil (ja ich hab deine Site angeschaut).

ich hab au ned bloss nen löwen auf der stirn. hatte auch schon andere getunte autos. von vw bis bmw...
bin halt am 205 hängengeblieben. das heisst ja aber ned, dass man sonst nix angugt. die meisten der bilder der offenen treffen in der galerie sind von mir:-)

aber meine eigentliche frage hast immer noch ned beantwortet - welche kriterien legst du an um zwischen good and bad zu differieren?

mein gti ist übrigens im dauerschlaf. die page ist schon ewig nimmer upgedatet worden, mittlerweile hat sich viel anderes getan.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Kesslfligga
Randsteinstreichler

Beitrag von Kesslfligga » Mi 03.08.05 22:30

> obelix schrieb:

> mein gti ist übrigens im dauerschlaf. die page ist schon ewig nimmer upgedatet worden, mittlerweile hat sich viel anderes getan.

Updaten!! :P

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

obelix
Administrator

Beitrag von obelix » Mi 03.08.05 22:32

> Updaten!! :P

sowie ich die zeit dazu hab...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Do 04.08.05 14:44

Wer nimmt sich denn das Recht, über das "Beste Auto Deutschlands" zu urteilen???
Ganz Deutschland???
Ich sag euch mal was, in Deutschlands Garagen stehen Autos, deren Besitzer solche Contests einfach zum Lachen finden und die aber wirklich alles schlagen würden in Sachen schönheit.
Aber egal, sofern ich mich erinnern kann, gibts immernoch verschiedene Geschmäcker und dann kann man doch nicht über das beste Auto urteilen :lol:
Echt witzig :roll:

Der Titel "Bestes Auto auf dem ...-Treffen beurteilt von der XY-Jury" Aber doch nicht bestes Auto Deutschlands.
Aber das muss ja zum Glück jeder selbst wissen.

Max, lass dir eines sagen, du gibst selber zu, dass du gerne provozierst und unterstreichst das ganze damit, dass du ja sowieso auf kein Peugeot-Treffen mehr kommst.
Ich hab mich mit dir in Eisenach unterhalten und du kannst ein echt netter Kerl sein aber hier erkenn ich dich nicht wieder.
Was bringt dir das? Mitleid? Die wenigsten Rolli-Fahrer wollen wirklich Mitleid, also das kann es nicht sein.
Aufmerksamkeit??? Dein 307 ist/war doch ein super schönes Auto (für meinen Geschmack), mangelt es da wirklich an Aufmerksamkeit?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Sei mir nicht böse, aber auch du hast hier keinen Freibrief, die Leute dumm von der Seite anzumachen, nur weil du vielleicht anders bist (oder auch nicht)
Hört sich vielleicht blöd an, aber in uns allen fließt doch das gleiche Tuning-Fan-Blut ;)
Also sei nicht so und mach dich etwas lockerer, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und ich brauch dir sicher auch nicht sagen, dass hier viele EX-Peugeotfahrer mitposten und mitlesen und die sind auch jederzeit gerne willkommen hier.

Denk mal drüber nach.

Ich jedenfalls würd mich freuen, wenn man sich mal wieder auf ein Bierchen in Eisenach oder wo anders trifft.
Mal sehen, wozu ich Zeit hab.

machs gut
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Antworten