Wer nimmt sich denn das Recht, über das "Beste Auto Deutschlands" zu urteilen???
Ganz Deutschland???
Ich sag euch mal was, in Deutschlands Garagen stehen Autos, deren Besitzer solche Contests einfach zum Lachen finden und die aber wirklich alles schlagen würden in Sachen schönheit.
Aber egal, sofern ich mich erinnern kann, gibts immernoch verschiedene Geschmäcker und dann kann man doch nicht über das beste Auto urteilen :lol:
Echt witzig :roll:
Der Titel "Bestes Auto auf dem ...-Treffen beurteilt von der XY-Jury" Aber doch nicht bestes Auto Deutschlands.
Aber das muss ja zum Glück jeder selbst wissen.
Max, lass dir eines sagen, du gibst selber zu, dass du gerne provozierst und unterstreichst das ganze damit, dass du ja sowieso auf kein Peugeot-Treffen mehr kommst.
Ich hab mich mit dir in Eisenach unterhalten und du kannst ein echt netter Kerl sein aber hier erkenn ich dich nicht wieder.
Was bringt dir das? Mitleid? Die wenigsten Rolli-Fahrer wollen wirklich Mitleid, also das kann es nicht sein.
Aufmerksamkeit??? Dein 307 ist/war doch ein super schönes Auto (für meinen Geschmack), mangelt es da wirklich an Aufmerksamkeit?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Sei mir nicht böse, aber auch du hast hier keinen Freibrief, die Leute dumm von der Seite anzumachen, nur weil du vielleicht anders bist (oder auch nicht)
Hört sich vielleicht blöd an, aber in uns allen fließt doch das gleiche Tuning-Fan-Blut
Also sei nicht so und mach dich etwas lockerer, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Und ich brauch dir sicher auch nicht sagen, dass hier viele EX-Peugeotfahrer mitposten und mitlesen und die sind auch jederzeit gerne willkommen hier.
Denk mal drüber nach.
Ich jedenfalls würd mich freuen, wenn man sich mal wieder auf ein Bierchen in Eisenach oder wo anders trifft.
Mal sehen, wozu ich Zeit hab.
machs gut