Erstes Problem mit meinem Neuwagen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Fr 11.03.05 10:50

Bei mir war der Kat kaputt und angeblich auch die Lambdasonde, nur der Kat wurde getauscht und seit dem habe ich es nicht mehr. Das ist jetzt genau ein Jahr her.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Iceman2004_85
Lenkradbeißer
Beiträge: 222
Registriert: Do 12.08.04 12:19
Land: Deutschland

Beitrag von Iceman2004_85 » Fr 11.03.05 11:56

Hmm hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, muss meinen kleinen Pug noch das WE da lassen.. Dafür darf ich schön 407 SW fahren *freu*.. Naja meine Werkstatt murmelte irgendwas von Spftware Update und/oder irgendwas wegen Partikelfilter.. Mal sehen muss da gleich hin... Ich halte euch weiter auf dem laufenden.. Bis denn

Euer ICE-X-

Iceman2004_85
Lenkradbeißer
Beiträge: 222
Registriert: Do 12.08.04 12:19
Land: Deutschland

Beitrag von Iceman2004_85 » Fr 11.03.05 14:04

So komme gerade von meiner Pug Werkstatt und die sagen das mein Turbo ausgelaufen ist und daher die Fühler vollgeölt sind... Aber sicher sind die sich da noch ned so ganz. Die wollen das noch mit der Technikabteilung von Peugeot Deutschland beschnacken... Mal sehen was daraus kommt...

Antworten