Also was mcih angeht, muss ich meine rennsemmel zuerst das zweitemal am 03.11. beim tüv zeigen! und bis nächste woche hab ich eigentlich schon genug zu tun!
-neue Federn von Apex rein
-Drehstäbe den neuen Federn anpassen!
-Querlenker links ersetzten
-ev. trommelbremse hinten links richten, Druckzylinder ist undicht seicht öl, aber zuerst versuhe ich es noch so durch den tüv zu kriegen
Sobald ich dann den lappen mit allen eintragungen habe, muss ich ihn wieder chic und vor allem laut machen!
-Auspuffanlage wieder von orginal zu saulaut wechseln! ;-) , mein 60mm rohr das direkt an den kat geschweisst ist und meinen Remus ESD mit 127mm endrohr
-meine schwarzen heckleuchten
-Zusatzscheinwerfer wieder rein
-leider wintergummis draufziehen ;-(
-distanzscheiben hinten wieder drauf! ;-)
Und mal gucken, wenn er mit den apex nicht so doll aussieht dann im frühling wieder auf meine jetztigen federn wechseln! mal gucken
So und jetzt zu meinem Kollegen
Da haben wir noch so einiges zu machen!
Wir sind ja gerade dran einen 205 rallye neu aufzubauen!
Momentaner stand ist: Alles ausgeräumt, neuer motor drinne, servolenkung nachgerüstet, ölkühler vom gti, heck clean, seiten clean bis auf schloss und griffe, und überrollkäfig!
Jetzt geht er dann zum lacker etwa mitte-ende Dzember und dann wenn er von dort zurück ist alles wieder zusammenbauen, zwei schalensitze rein, die selbe auspuffanlege wie bei mir drunter, und dann hoffen wir, dass wir bis schweinfurt alles zusammenhaben!
Wir werden wie so ne art tagebuch auf unsere page
http://www.peugeotlest.ch drauftun wo alle gucken können wie weit wir schon sind! :lol:
Aber das sollte schon gehen!! :twisted:
Also und was ich an meinen sonst noch mache steht in den sternen, denn zuerst muss er durch den tüv!!
Das gibt bis dahin noch genug zu tun!
So genug geplaudert!!
Greatz bobo