Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hubel
Beitrag
von hubel » Fr 13.04.01 12:28
Ich hatte auch schon eine Begegnung mit einem MX3!
Der einzige wo dumm aus de Wäsche geckuckt hat war er.
Er konnte es nich fassen das ein Speidragal wie mein S16
seinem Sportwagen Paroli bieten konnte(Kinnlade hing bis zum
Bodenblech runter).
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!
Hab auch keine Probleme mit dem Honda CRX V-tech (geiles Auto) 150 PS meines Bekannten.Bis er runterschaltet hat um Leistung zu bekommen ,bin ich schon wieder weg.
Klarer Sieger beim durchzug 206 S16!
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Fr 13.04.01 16:57
kein Text
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Fr 13.04.01 20:35
>Hallo Franz,
>Die neue CRX wurde von Honda auf dem diesjährigen
>Genfer Automobilsalon vorgestellt.
Meinst du nicht eher den Civic Type R??
-
Stefan
Beitrag
von Stefan » Fr 13.04.01 20:40
>Okay, macht ja nichts, aber trotzalldem wuerde ich mich auf Teufel komm ruas nie in einen Japaner setzen um ihn in meinen Kreis der Wunschfahrzeuge aufzunehmen. Ich kriege da fuer mein Geld eben auch einen Peugeot oder auch andere Autos, die vor allem ein besseres Design haben als die Japaner. Ich hasse diese eineiigen Zwilling aus Japan ! Da sieht mir einfach jedes Auto zu gleich aus !
Ok, designmäßig sind die meisten Japaner eher Müll (mit wenigen Ausnahmen). Aber was Motoren- und Fahrwerksbau betrifft haben sie's schon drauf. Wer noch nie einen S2000 zB (der mir persönlich sehr gut gefällt) gefahren ist, kann da schwer drüber reden. Ich finds voll geil, den Wagen bis 9500 zu drehen.
-
Franz
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Franz » Sa 14.04.01 12:04
kein Text