@super 406
Hi thomas,
also von deim Hifiumbau her kommst du locker rein.Aber die Jungs wollen halt sehr ausgefallen Umbauten sehen in sachen Karosserie,Lack und Räder.Bin mal gespannt was du baust.Ich hab ja die Nummer von der XS Bande.Die sagen dann wer rein kommt und wer net.
@bomber
Ich hab den flyer nicht mitgenommen.Da ich da eh nicht hinfahre.Oktober ist das wetter einfach nicht mehr so schön.außerdem kommen jetzt bei uns die ganzen Geburtstage.da wird dann wohl jedes WE in CB gefeiert.An meinem Haus muss ich auch mal wieder was tun.
@Frank309
Wenn wir schon vorher die Saison über auf den Peugeottreffen schauen wer alles in frage kommt,können wir doch die Jungs von der Xs Bande fragen.Wir wissen ja worauf die wert legen. :lol:
@flo
also das Auto was in die Halle kommt sollte doch schon etwas besonderes sein.Also jeder kommt da wirklich net rein.Wir wollten es auch nicht glauben.Aber es war so.
Wegen Felgen frag per PN.Also 18Zoll wird sau eng.Hatte gestern die vom Focus RS ranngehalten.Oha.Meld dich und frag was du wissen wissen willst.
@Peschi
Der Renault steht zum verkauf.
@StefanB
Ja die Trabbis machen auf jedem Treffen die geilste Show.Zumal die Teile Kult sind.
Aber für den Winter würd ich ihn nicht nehmen.Zweck anspringen und so.Hat ja noch shock das gute Stück.
Ich versuche die Bilder vom normalen XS-Treffen vom 01.08.die woche noch Online zu stellen.Da sind noch mehr hübsche Autos gewesen. :show:
Markenoffenen Treffen sind einfach nur Geil. :lol:
Gruß der Peti