tja..eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben...hm.
@blue -es ist ja kein gezanke..ist ja eine diskusion *gg (insider)
mal sehen..wen würd ich(!) als besonders komptent einordnen (post von troubadix)
-motronix
-miraculix
-kris
-magic
-aron (speziel diesel)
-obelix
-troubadix (carhifi)
-streetfighter
(!!!!reihenfolge so, wie sie mir grad eingefallen sind!!!!!)
das sind zumindest die aktivien poster...die SEHR fitt sind und posten!und damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt, auch die "kleineren" schrauber, zu denen ich mich auch zähle.
ich bin aber um ehrlich zu sein, nicht überrascht, dass die leute sich immer mehr zurück ziehen.bei soviel besserwisserrei/klugscheißerer, eher noch ein wunder, dass sie überhaupt noch antworten.
zu dem thema t16...wer mich kennt, weiß dass ich von leistung nie genug haben kann *lechz.klar, den t16 gab es schonmal in nem 205...aber..trotzdem, klasse leistung...ich würd mich sowas nicht trauen
.ist ja nicht mal eben von nem kaputten gti motor auf nen neueren gti motor getauscht...die ganzen kleinigkeiten drumrum...was da alles schiefgehen kann.anpassungen die da gemacht werden müssen..und...und und...
genau da sehe ich auch den wert einer arbeit...ein neuling (ich nenne ihn jetzt mal so), der nicht wirklich viel weiß-und den wert der arbeit nicht sieht..von dem kommt ein kompliment schnell, ist aber nicht so gewichtig wie von einem (anderem/besseren?) schrauber...
mehr als zu magic zu sagen: geile sache!respekt und mach weiter!!!!wer weiß was du noch zu zusammen zauberst
(und nimm mich mal auf ne probefahrt mit *gg)
kann ich nicht...
dass magic sich dann auch noch echt die mühe macht, dass ganze auf video,bildern oder sonstwie festzuhalten ist auch nicht alltäglich!!!wer hat denn nach langer schrauberei denn noch bock sich die hände zu waschen, die cam zu holen und bilder zu machen???denke niemand...alle machen doch nur ne geheimnisskrämerei aus ihren "projekt".besser kann ich es an der stelle hier nicht beschreiben...ist einfach so.
ich denke, dass forum ist dazu da um fragen zu stellen und antworten zu bekommen, man muß das rad ja nicht mehrmals erfinden...da bin ich (ich sage bewußt hier: ich) auf die antworten/tipps/ideen/anregungen von den größeren schraubern nunmal angewiesen.
viele wissen einfach nicht zu schätzen, an welcher quelle hier sitzen...wenn ich an die anfänge vor einigen jahren denke...
zudem ganzen fachwissen haben sich aber noch tolle freundschaften entwickelt -und darauf bin ich stolz!
so...ihr könnt jetzt weitermachen
gruß