Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Wagi78

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von Wagi78 » So 18.01.09 18:57

In der Tat sieht sehr lecker aus ! :lach:

Versuche es doch mal bei Roar (Don Silencio), die bauen auch schöne Anlagen.

Dazu würde ich beim nächsten mal tendieren, wenn es das Coupe´ bis dahin noch gibt !

Gruß Daniel

Benutzeravatar
406Coupe_Alex
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Mi 14.11.07 08:42
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland
Wohnort: 31832 Springe

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von 406Coupe_Alex » So 18.01.09 19:13

BOAR , das ist ja der Hammer. GEnau das wollte ich mir selber basteln. Kannst Du da weitere infos zu reinstellen. Speziel an der MSD / KAT lösung bin ich interessiert.

Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von road-runner » So 18.01.09 19:53

@wagi78 von roar habe ich auch schon mal was gehört, wie sieht es da beim preis aus? ich glaube mit denen hab ich auch schon mal gemailt aber irgendwie kam da nichts gescheites dabei raus ka

also die anlage auf dem bild wurde von der firma R-S-K-tech gebaut (r-s-k-tech.ch) da müsst ihr mal nachfragen. die haben vor kurzem aber glaub ich ne neue internetseite gemacht und jetzt sind die bilder vom coupe nicht mehr drin...
jedenfalls habe ich bei denen mal eine anfrage gemacht und der herr meinte es tut ihm leid aber für deutschland können sie diese anlagen leider nicht eintragen.
wenn er das nicht zu mir gesagt hätte, wär ich sofort hingefahren und hätte mir eine bauen lassen

falls jemand andere aussagen von denen bekommen sollte bitte sofort hier bescheid geben!

onkelz666
Lenkradbeißer
Beiträge: 262
Registriert: Mo 29.05.06 12:00
Land: Deutschland

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von onkelz666 » Mo 19.01.09 14:07

Ich kann euch nur die ROAR empfehlen fahre sie selber schon ne weile unter meinem Coupe und ich sags euch das ist mal ein GENUSS :floet: auch der MSD ist von ROAR und ja schön tief und sehr sportlich :lach: und mein Mechaniker sagte selten so eine Auspuffanlage gesehen wo die Passgenauigkeit so gut gepasst hat.

In meiner Gallerie sind Fotos vond er Anlage drinnen :teufelgut:

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von Rajab306 » Di 20.01.09 20:59

Auch in der Schweiz sind die RSK Anlagen nicht wirklich MFK (TÜV) Konform. Die drucken einfach ein Beiblatt aus..

Zumindest auf verschiedenen Foren so gelesen, dass sie eben bei der MFK durchfielen..
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

Benutzeravatar
Sensorenparker
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mo 09.02.09 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: Pattensen

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von Sensorenparker » Mo 02.03.09 12:24

406Coupe_Alex hat geschrieben: ... Bei Musketier tat man ganz geheimnisvoll. Angeblich gäbe es nur noch die halbe Anlage zu kaufen, man wolle sich aber nochmal bei mir melden um mir genaueres mitzuteilen.
Also, hatte das auch schon in einem anderen Thread geschrieben... Die Auskunft von Musketier heute war, dass es die Duplex-Anlage für das 3,0 Coupe nicht mehr gibt...

Bei Roar tut sich aber scheinbar etwas. Die haben den Zulieferer gewechselt und erwarten im Laufe dieser Woche neue Produktinformationen. Dabei soll auch eine Anlage für das 3,0 Coupe sein.

Weitere Infos bekomm ich per Mail, sobald ich was weiß werd ich es hier nochmal kund tun!

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von 406Coupeèr » Mi 04.03.09 17:09

darf ich mal erfahren wo man die musketier anlage bestellen kann für 599EUR???

ich find die nirgends... meiner meinung nach ist sie zu 100% identisch mit der devil xxl anlage (laut Axel406coupe´s galeriebilder) ^^

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von Gentsai » Mi 04.03.09 17:14

Die Anlage scheint es gar nicht mehr zu geben, wie es aussieht hat 406Coupe_Alex das letzte vorrätige Exemplar bekommen.

Wie viel eine baugleiche bzw. ähnliche Anlage von ROAR kostet würde mich echt mal interessieren, die sollte ja dann viel besser sein ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von Streetfighter » Mi 04.03.09 17:19

406Coupeèr hat geschrieben:darf ich mal erfahren wo man die musketier anlage bestellen kann für 599EUR???

ich find die nirgends... meiner meinung nach ist sie zu 100% identisch mit der devil xxl anlage (laut Axel406coupe´s galeriebilder) ^^
axel406coupe hatte ne remus/musketier drinnen und keine devil. hatten wir damals verbaut und war die letzte anlage von remus die wir verbaut haben weil die überhaupt nicht passt.

406Coupeèr
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 163
Registriert: So 02.03.08 17:00
Land: Deutschland

Re: Duplex-Anlage für 406 Coupe V6, Musketier oder Devil???

Beitrag von 406Coupeèr » Mi 04.03.09 17:31

ähhmm streetfighter...

les nochmal bitte was ich geschrieben habe xD. ich weis dass er ne remus/musketier anlage drin hat^^

wollte bloss wissen wo man die bestellen kann!

falls jemand ne gebrauchte Devil XXL anlage für mich hat BITTE MELDEN!

oder ggf auch die remus/musketier!

Antworten