Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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mattnmeng
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Beitrag
von mattnmeng » Do 16.06.16 16:51
Mit defekten Vorglühen würde ich nicht im Winter nach Skandinavien fahren. Wenn es pber 0° ist, wirst Du kaum ein Problem haben
206 CC 136 (BJ 2001) (Von LKW kaltverformt, verkauft)
206 SW HDI 110 JBL (BJ 2006) (Verkauft)
VW Golf VI Variant 2.0 TDI (BJ 2011) (Ein Peugeot mit DSG wär echt was feines)
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IA607
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Beitrag
von IA607 » Do 16.06.16 17:29
Ok, hört sich ja nicht schlecht an. Nach Skandinavien soll es auch langfristig nicht gehen, und sooo kalt ist der Sommer bisher doch wieder nicht.
Nun wird ja das Ausglühen vom FAP über diese Glühkerzen angesteuert. Mein Werkstattmensch hat auf die Frage, wie schnell der FAP ohne diese Steuerung verstopft ist, die Zahl von 1.000 km genannt. Ist das realistisch speziell bei langen Strecken? Das kommt mir relativ wenig vor.