Service
ach, du bist der der mich immer überbietet?Oxia hat geschrieben:Ich stöbere immer wieder gerne bei z.B. Ebay rum und werde dort auch fündig.
Ich biete nicht, ich schreibe ab und zu die Verkäufer an und verhandele über gute Preise406 D hat geschrieben:ach, du bist der der mich immer überbietet?Oxia hat geschrieben:Ich stöbere immer wieder gerne bei z.B. Ebay rum und werde dort auch fündig.
die komplettanlage die du da gefunden hast für 70 euro, kann die was taugen?
die geben an bj. 95 - 04, der mittelschalldämpfer ist definitiv nicht alle baujahre gleich, der von serie 2 ist etwas länger und hat den halter anders.
frage mal bei blackert und schacht an, die verkaufen imasf, ist zwar teurer aber die sollten länger halten. mein endschalldämpfer hat immerhin 8 jahre gehalten.
was meinst du mit den scheibenwischerarmen?
momo leder/holzlenkrad hab ich auch, war schon drinne......
sooo selten ist der 406 gar nicht, hier in der gegend kommt es mir so vor ich sehe ihn mehr als den 407, den 508 sehe ich kaum auf den straßen.Hein Blöd hat geschrieben:Auffallend (wenn auch nicht verwunderlich) ist, wie selten man noch 406 auf der Straße sieht. Viele waren es ja nie, aber inzwischen fällt es direkt auf, wenn man mal einen sieht. Kennt jemand Zulassungszahlen?