Welcher mp3 Player für Cinch Buchsen im HSF

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CCandy
NOS - Junky

Re: Welcher mp3 Player für Cinch Buchsen im HSF

Beitrag von CCandy » Di 02.10.12 21:17

Den Clip+ hab ich sowohl bei Saturn als auch bei Mediamarkt gesehen. Saturn wollte 45 Euro, Mediamarkt nur 35 Euro jeweils für die 4GB Variante.
Den Kartensteckplatz hab ich nicht ausprobiert, ich hab selber ja auch nur den normalen Clip ohne Kartensteckplatz.

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Beitrag von Rostigernagel » Di 02.10.12 22:44

Nabend,
haste nicht nen Handy mitn gescheiten MP3-Player....zb. Sonyericsson walkman handy?
da haste Telefon+nen schönen Player+Steckplatz für karte(8gb serie)+Kfz ladekabel.
Und wenns noch ein "W902" :rotwerd: ist, gibts als Sahnehäubchen die wichtigsten player tasten an der Seite extra. :D
Übrigens lässt sich bei den "neueren" Walkman handys das headsetkabel trennen....und es bleibt ein klinke anschluss übrig.....da kannste alles "ranstoppen"

OK, Ich weiß die Zeit der Tasten telefone scheint wohl vorbei zu sein :traurig: ....und von sonyericsson ja sowieso (ist nur noch sony) Aaaber ich find die dinger einfach besser......hätte der TE eins, gäbe es das thema wohl garnicht :augenroll:

Mfg Rostiger (der nichts von Smartphones hält :na_und: )
Mfg Rostiger

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Mi 03.10.12 10:24

Aber Handy während der fahrt ist auch verboten...allein die Bedienung-und da ist egal was gerade bedient wird.

Ich erinnere mich das mein Weibchen nen iPod nano im Auto hatte.
kein Display,recht gut blind bedienbar,und ich glaube mittlerweile auch nimmer arg teuer.
Wär vielleicht auch noch ne option
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 03.10.12 10:40

Ich hab nen billigen ArchosKey mit 4 GB, und der läuft im Auto auf shuffle, wird vor einer längeren Tour mit meiner aktuellen Lieblingsmusik bestückt, und ist recht gut blind bedienbar, zumindest, um zum nächsten vorzuspringen. An einem Aux in hält der Akku ewig, aber er läßt sich auch über einen USB Adapter am Ziggi-Anzünder laden, während der Wiedergabe (nur für längere Fahrten, jedesmal, wenn der Anzünder keinen Strom hat, geht der Player aus ...). Klingt auch ganz passabel und ist mit Sicherheit kein Grund für Autoeinbrüche ;)

Ansonsten hab ich mal gehört, daß sich jemand ein TEAC WAP 2200 ins Auto gebaut hat. Das Ding ist ne Katastrophe, aber wenns funktioniert, wär das was. Kästchen im HSF, und die Fernbedienung in einer Halterung.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Rostigernagel
Spätzünder

Beitrag von Rostigernagel » Mi 03.10.12 18:58

Nabend,
freeeak hat geschrieben:Aber Handy während der fahrt ist auch verboten...
:OHA: Stimmt...mist :vorkopphau: ....haltet Ihr euch auch alle dran :D
Wobei der iPod doch auch nur akku/keine S-karte hat oder? (kenne mich mit apple nicht aus :hilflos: )
wenns was einfaches sein soll, dann doch was mit batterien....kannst ja auch nen akku reinhauen (die du wechseln kannst)....sowas gibts doch bestimmt schon bei irgendwelchen messen als werbegeschenk :)

Mal was anderes (kenne mich nicht so mitn 308er aus) ist es denn so schwierig nen anderes radio einzubauen...nen vernünftiges sony gibts schon für 80,-....hast usb+genug ausgänge, und so auffällig sind die auch nicht.
Ist jetzt nur sone idee :)
Mfg Rostiger

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Mi 03.10.12 20:01

beim 308 ist wie bei so ziemlich allen neuen Autos das Radio für so ziemlich alles verantwortlich...navi,Monitor,pdc,...denk das da noch viel mehr dranhängt.

iPod hat keine sd Karte aber bis 32gb internen Speicher
Und der Akku hält gut 2 Wochen im Auto und ist übern anzünder bzw USB Adapter aufladbar.
Aber der Name kostet halt leider auch...find halt die bedienbarkeit ganz gut.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Rostigernagel
Spätzünder

Beitrag von Rostigernagel » Mi 03.10.12 20:12

freeeak hat geschrieben:beim 308 ist wie bei so ziemlich allen neuen Autos das Radio für so ziemlich alles verantwortlich...navi,Monitor,pdc,...denk das da noch viel mehr dranhängt.

iPod hat keine sd Karte aber bis 32gb internen Speicher
Und der Akku hält gut 2 Wochen im Auto und ist übern anzünder bzw USB Adapter aufladbar.
Aber der Name kostet halt leider auch...find halt die bedienbarkeit ganz gut.
Zum Auto...schade, hab ich fast geahnt, deshalb wohl der Thread :traurig:
Zum ipod, Die Daten sprechen für sich->hast mich überzeugt :) .....hole mir trozdem keinen :D
Jup der Apfel kostet leider extra, wobei bei anderen Marken ja auch.
Mfg Rostiger

Antworten