Klappert, rasselt, stottert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
arfe
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 45357
Land: Deutschland

Re: Klappert, rasselt, stottert

Beitrag von arfe » Mi 20.04.11 08:36

Darf man mal fragen was Dich der Spaß gekostet hat?

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Beitrag von Black205gti » Mi 20.04.11 13:44

playdrive hat geschrieben: Haben sogar überstunden geschoben, war um 17.50 dort udn um 18.15 war er dann fertig!

Was´haben die jetzt genau gemacht in den 25 min? Zahnriemen kann da nicht gewechselt worden sein bzw Wasserpumpe auch nicht?
AAAABER!!!
hab noch schnell ne Frage, wenn der Batterieflüssigkeitsstand zu gering ist, und das Auto bspw. an einem Berg steht, kann es dann sein das er schlecht anspringt?
.... kann ich dir jetzt nicht 100% sagen dürfte aber normal nichts ausmachen...... Batterie sofern es keine wartungsfreie ist kannst du selbst mit destilierten wasser nachfüllen..

Mfg

playdrive
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 63840
Land: Deutschland

Beitrag von playdrive » Mi 20.04.11 21:58

ich selbst hab gute 120 euro bezahlt für zahnriemen, der Serviceberater hat gemeint das wir das billiger machen, den Rest übernimmt das Autohaus! Fand ich gut und hab garnicht weiter gefragt bevor er es sich anders überlegt ^^

Ne der war den ganzen Tag dort! Bin nur um 17.50 wieder da angekommen um ihn zu holen^^
25 Min wären ja echt knapp für die Sachen!
Was mich aber wundert das dass mit der Garantie von einen auf den anderen Tag geklappt hat?! Jedenfalls hab ich die Bestätigung das die Reparatur gemacht werden soll/darf, hoffe da kommt nichts nach...

Ja habe heute aufgefüllt, hat leider nichst gebracht aber kann es jetzt genauer Schildern!

Wenn ich den Zündschlüssel sofort komplett rumdrehe bis zum starten dann passiert das!
Wenn ich aber warte bis die Pumpe, die beim Zündung einschalten arbeitet, aufhört zu pumpen dann springt er sofort an!

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Land: Oesterreich

Beitrag von Black205gti » Mi 20.04.11 22:32

vl mal den benzinfilter tauschen.... könnt sein das der fast dicht ist und etwas zeit brauch bis er druck aufbaut.......

mfg

Antworten