Service
Jetzt weiß ich wieso mein 106er mit 45PS wie hölle gehtMr. Mitchell hat geschrieben:fast richtig Obelix, 13" aber mit 3 Loch denn vier Schrauben weniger bedeuten auch eine enorme Gewichts- und somit auch CO2 Ersparniss
Hallo Jan,Strange hat geschrieben:Hi Leute.
Das 406 Coupé ist im Vergleich zu anderen Modellen zwar auch "nur" 103.000 mal gebaut worden und hat meiner Meinung nach auch einen gewissen Raritätsfaktor ...
Gruß, Jan
Moin.Zu Gast hat geschrieben:Hallo Jan,Strange hat geschrieben:Hi Leute.
Das 406 Coupé ist im Vergleich zu anderen Modellen zwar auch "nur" 103.000 mal gebaut worden und hat meiner Meinung nach auch einen gewissen Raritätsfaktor ...
Gruß, Jan
darf ich Dich einmal um die Quelle der Verkaufszahlen des 406er coupes fragen ? Kann ich das irgendwo nachlesen, welches coupe mit welcher Motorisierung und welcher Lackierung wie oft produziert wurde ? Ganz ohne tieferen Sinn diese Frage, einfach nur aus reiner Neugierde.
Ich hab` mal Spaßeshalber im Netz danach gesucht, aber ausser einem Prospekt von Pininfarina, wo steht das bis 2001 um die 70.000 Einheiten produziert wurden, nichts wirklich aussagekräftiges gefunden (was allerdings auch nicht heißt, das es nichts geben würde )
Danke & Grüße
Strange hat geschrieben:Moin.
Klar, kein Ding. Meine Quelle lautet Club Coupé 406 - der französische 406 Coupé-Club, bei dem ich seit fast 7 Jahren Mitglied bin: http://www.clubcoupe406.net
Dort auf der Clubseite findet man etliche Statistiken - allerdings im internen Mitgliederbereich. Da kommt man als Nicht-Mitglied allerdings leider nicht ran.
Ich war aber mal so dreist, die Statistiken per Screenshot zu "mopsen". Aber das wird nicht verraten.
Gruß, Jan