Ich wette mit 6 Redbull mit das GTI205er's Cabrio schneller ist als der S16gti205er hat geschrieben: Das lange Getriebe fordert bei sowas wirklich ihren Tribut, aber einen 1900er Motor mit kurzer Übersetzung knackste mit dem S16 nicht, ich würde meinen CTI freiwillig als Versuchsfahrzeug zur Verfügung stellen
und wiegti205er hat geschrieben: Obwohl ich mein nick gti205er ist habe ich eigentlich momentan keinen richtigen GTI hier stehen, vor paar Monaten stand einer in meiner Garage und ich bin den auch des öfteren gefahren von unten her war ich herb enttäuscht von dem Boot der ging wirklich nicht gut bzw. fehlte mir einfach was, wahrscheinlich weil ichs von meinen anderen so gewohnt bin aufgrund der kürzeren getriebe das die Teile wie Schmitzkatze von unten weggehen!
unser GMi16V hat unten rum auch ziemlich zu kämpfen mit deinen CTI
Hey das war doch ich der da gefahren istgti205er hat geschrieben: Das noch ne scharfe welle rein und du fährst jeden 150 ps GSI davon...oder 328i BMW's...
Der Rallye wurde sowas von giftig mit der 300 grad Welle das ich echt schon Angst hatte wenn ich ins Gas stieg, die Leistung entfaltet sich sowas von Brutal, ich bin deswegen letztens über ne Verkehrsinsel gesprungen, evtl. sollte ich mir wegen der Bremsen nochmal was überlegen...
Im Gegensatz zum GMi16V der auch ordentlich was unter der Haube hat, der entfaltet die Kraft ganz anders...unten schön brummig und oben wie ne Rakete...da schaffe ich bis über 100 auch den aktuellen Ford Focus ST..
aber ich bin mir sicher du würdest es auch schaffen
War auch unfair, ich habe einen Beifahrer mit mehr als 70 kg gehabt
und der andere nicht
es wurden keine Verkehrsübertretungen gemacht, geschweigedem von unüberlegent handeln = Privat Straße bzw. Gelände