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:-)Soko hat geschrieben:minikat dfz:
http://cgi.ebay.de/EURO-2-Peugeot-106-2 ... 4839fd0065
ist erst ab 2/92. wenn man ein älteres auto hat, das teil einbauen in der werkstatt den wisch zum ausfüllen vorlegen und fertig. schaut eh keiner genau auf das datum
aua...Opelfan hat geschrieben:@SOKO
VOOOOOOOOOORRRRRRRRRSSSSSSSSSSIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!!!!!
Von wegen merkt keiner.
In Hessen sind alle Zulassungsstellen angewiesen die ABE der Minikat´s bzw KLR Systeme zu kontrollieren.
Auch wenn eine §19(3) Abnahme von einer Prüfstelle durchgeführt wurde brauchst du bei der Zulassungsstelle die ABE,die kontrollieren.
Weiss wovon ich rede,mache es jeden Tag.
Gruß
für mich kommt das eh nicht in frage, da ich den dkz ins cabrio eintrage. aber selbst der aas beim örtlichen tüv hält die einschränkung bei dem minikat nach erstzulassung für blödsinn. wenn so ein auto jetzt aus irgendeinem grund 89/90 oder so gebaut wurde und erst nach 2/92 zugelassen wurde, dann gilt die abe. wenn so ein auto aber vor 2/92 gebaut und zugelassen wurde, dann nicht? wo soll da der unterschied sein.Opelfan hat geschrieben:@SOKO
VOOOOOOOOOORRRRRRRRRSSSSSSSSSSIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTT!!!!!!!!!!
Von wegen merkt keiner.
In Hessen sind alle Zulassungsstellen angewiesen die ABE der Minikat´s bzw KLR Systeme zu kontrollieren.
Auch wenn eine §19(3) Abnahme von einer Prüfstelle durchgeführt wurde brauchst du bei der Zulassungsstelle die ABE,die kontrollieren.
Weiss wovon ich rede,mache es jeden Tag.
Gruß
blablablarc-line hat geschrieben: das mit denn hessen-scheiss
ich selbst wohne in hessen habe meine felgen ohne gutachten eingetragen der tüv mensch trägt das ganz normal ein und man kann versuchen ob die das bei der zulassungstelle nicht merken einfach reinschreiben
Peugeot309GTI-TD hat geschrieben:blablabla
Hi.205_JETI hat geschrieben:Also ich wäre einer der gesuchten 50.....