Service
Ne ne - passt schon.french207sw hat geschrieben:hmm, dass hört sich ja schon wieder anders an...ok, die Sache mit den LWR ist dann was ärgerlich, aber auch nicht weiter schlimm....
Und da mein SW auch schwarz ist, wäre das ja doch ne Überlegung wert, auch wenn sich Stoppi dann ärgert, wenn ein weiterer mit den rumfährt...
mal schauen....
Nein, da muss nicht viel aus-/abgebaut werden.Oxia hat geschrieben: ..
Muss viel am Auto zerlegt werden? Muss die Front ab? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Details mitteilen würdet.
Danke schon mal im vorraus.
Ok, bei ner Änderung durch Tieferlegung wird die LWR aber auch EXPLIZIT geprüft bzw. die Scheinwerfer damit eingestellt. Bei ner HU wurde (zumindest bei mir) noch nie "am Rad gedreht".Shorty hat geschrieben: ...
Ich wollte meine Tieferlegung eintragen lassen und habe keinen TÜV bekommen weil sie nicht richtig funktioniert.
Und genauso werdet Ihr bei der nächsten HU auch nicht durchkommen.
...
seit januar 2009 prüft der TÜV oder andere gesellschaften alle verkehrsbedingten funktionen im und am fahrzeug. das beginnt mit den airbag/esp/abs-lampen, geht über lichtautomatik und wischautomatik wenn vorhanden und geht auch über die höhenverstellung der scheinwerfer bis zum abschalten des beifahrerairbags.Stoppi hat geschrieben:Ok, bei ner Änderung durch Tieferlegung wird die LWR aber auch EXPLIZIT geprüft bzw. die Scheinwerfer damit eingestellt. Bei ner HU wurde (zumindest bei mir) noch nie "am Rad gedreht".Shorty hat geschrieben: ...
Ich wollte meine Tieferlegung eintragen lassen und habe keinen TÜV bekommen weil sie nicht richtig funktioniert.
Und genauso werdet Ihr bei der nächsten HU auch nicht durchkommen.
...
Ansonsten muss (glücklicherweise) bei meinem Abblendlicht auch nichts manuell eingestellt werden, weil´s mittlerweile ganz genau passt.
Sicherheitshalber habe ich inzwischen meine Scheinwerfer ebenfalls mal zusätzlich mit Silikon abgedichtet, obwohl ich absolut keine Probleme mit Feuchtigkeit oder Beschlagen hatte.
Schüttet der TÜV da dann nen Eimer Wasser über die Windschutzscheibe!?Streetfighter hat geschrieben: ...und wischautomatik wenn vorhanden...
kommt auf den Preis anfrench207sw hat geschrieben:vielleicht einen finden, der meine EA haben möchte...