Endstufe+ Sub anschließen.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Lieke
Zufrühabschnaller
Beiträge: 620
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oelde/Dortmund

Re: Endstufe+ Sub anschließen.

Beitrag von Lieke » Di 02.06.09 14:53

Hellas

Das hat doch so alles keinen Sinn. Sieh's mir nach, wenn ich das so sag. Ohne Multimeter, oder wenigstens ner Prüflampe, wirst nicht mehr weit kommen.

Signal der Radioantenne, was soll das denn sein?! Was Du brauchst, ist ein Remoteanschluss.
Was das ist?! Der Anschluss, der, wenn das Radio an ist, 12V zur Verfügung stellt.
Und wofür DER verwendet wird ist dem Radio und allen anderen vollkommen egal. Bei einigen wird der Antennenverstärker damit betrieben, andere fahren damit die Antenne automatisch rein und raus und andere, ja andere schalten damit die Endstufen an und aus.

Fast jedes Radio hat den Anschluss, aber ohne Plan und Equipment wirst n wohl nicht finden.

Mit Deinem "dicken schwarzen" Antennenkabel wirst nicht weit kommen, das ist eben nicht mehr, als ein Antennenkabel. Außer Peugeot hat auch mal Phantomspeisung verbaut. Dann will ich nichts gesagt haben. Aber als Remote wirst auch das nicht benutzen können.

Schonmal nach nem Pinout gesucht, oder hast Du mal ne Montageanleitung von dem Radio da? Steht da nix hilfsreiches für Dich drin?

Wenn Du aber "nur" mal die Endstufe einpegeln willst, dann kannst auch ne Brücke vom +Anschluss an der Endstufe legen.

Also, viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Lieke

---------------------------------------------

Fußgänger auf der langfristigen Suche nach :
Dem Geld, mir mal endlich wieder n Auto kaufen zu können, bzw der Muße mal mein Moped zusammen zu bauen.

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Endstufe+ Sub anschließen.

Beitrag von 306erFreak » Di 02.06.09 14:54

etz fällts mir erst auf, du bist ja eh gleich bei mir um die ecke, wenn meiern wieder fahrbereit is kann ich auch gern ma vorbei schaun!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Endstufe+ Sub anschließen.

Beitrag von 306erFreak » Do 04.06.09 15:59

sooo Problemlösung: neue Endstufe besorgen da die jetztige kaputt ist xD

Antworten