pop off

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
schmusecoffee
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland

Re: pop off

Beitrag von schmusecoffee » Do 21.05.09 15:21

Aron hat geschrieben:
schmusecoffee hat geschrieben:Seit dem ich es drauf habe hört man schön leicht wie der lader laden tut.
Wie, bläst das Ding während dem Betrieb ab? Also während dem Gas geben darf sich vom Geräuschpegel zu ohne Ventil nix ändern. Lader laden tun, wie kann das gemeint sein?
Ehm ja wie soll ich die es erklären wie es abblasen tut. Beim Gas geben hört ma natürlich nix. Ohne am Ventil was zu ändern bläst es im unteren dz Bereich lang und nicht mit viel Druck ab. Im Oberenbereich mit mehr Druck und kürzer (zumindest hört sich es so an. Kann aber auch wegen druck beim abblasen sich so anhören.)
Wenn Ventil im Uhrzeigersinn zu gemacht wird ändert sich Geräusch im unteren dz-Bereich so das es mit mehr Druck raus kommt im Oberenbereich eben so. Man hört deutlich dass es mit mehr Druck rauskommt. Wenn Ventil auf gemacht wird (gegen dem Uhrzeigersinn) Dann kommt es mit weniger druck raus.

zitat: Also während dem Gas geben darf sich vom Geräuschpegel zu ohne Ventil nix ändern. Lader laden tun, wie kann das gemeint sein?

Wie meinst du das genau stehe auf der Leitung und Vatertag macht sich grad bemerkbar.

Gruß

Antworten