Beitrag
von PartyP » Mi 25.04.01 20:57
Yo!
Bestimmt hat mich der eine oder andere schonmal über meine Werkstatt lästern hören! Ich gebe meiner Werkstatt die Note 4-5, weil...
1.) ...ich bei denen immer den Eindruck habe, als hätten sie keinen Bock...und das haben die auch nicht!
2.) ...die von Hamann nur so schwärmen (Abzocker, nicht Hamann, sondern die, die Hamann empfehlen!)
3.) ...bist du jünger als 25, dann denken die gleich "was will der denn hier?!"
4.) ...die ca. 4 Std brauchten, um einen Nebelscheinwerfer auszutauschen.
5.) ...die bis heute meinen Sitz nicht fest bekommen haben und weil
6.) ...die angeblich nicht hören können, wie mein Schiebedach klappert! Ich meine, ich muss mir bald einen Hörschutz in die Ohren stecken, ...aber, die hören ja nichts, dann ist da auch nichts!
7.) ...wenn ihr wüsstet, wie der mir die Türe eingestellt hat, dann... Ich kann nur sagen: Ein Alptraum!!!!!!
Jetzt denkt ihr, warum dann noch eine 4-5?! Einfach weil im Endeffekt ja fast alles gemacht ist, meißt brutal, manchmal auch perfekt.
Zu Beginn, als ich mit denen den Wagen zusammenstellte und den Kaufvertrag unterschrieb, da waren die soooooooooooooo freundlich, naja, davon abgesehen, dass die mir nicht einmal eine Probefahrt angeboten haben usw. usw....
Ok, Note 5+
Ach ja, fast hätt ich es vergessen, ich glaube, die feiern ne Party, wenn meine Garantie abgelaufen ist! Ein Kumpel hat gesagt, dass die ein dickes, fettes, rotes Kreuz in den Kalender gemacht haben. Mal sehen, am 7.7. ist es so weit!
Autohaus Jonski
88400 Biberach
PartyP