Bremse! Nicht meckern.
Ich wollt ja nur wissen, ob die Dame auf der Zulassungsstelle da vielleicht zu optimistisch war, aber sie stellte es so dar, als ob von Amts wegen (KBA) da in voreiligem Gehorsam mancher Peugeot 306 (sie selbst hatte wohl einen 206) zu schlecht eingetragen worden war, also von vornherein die 3er geschafft hätte, aber eben nur die 2er via Schlüsselnummer im Papier stand.
Daher nochmal die Frage, deutlicher, damit es auch ankommt wie es gemeint ist:
Gibt es hier jemanden, der einen 1,4l-Benziner 306er aus 1994 besitzt (so wie ich) und der sein Auto von der im Papier original eingetragenen Euro2 auf Euro3 hat umtragen lassen können, ohne dass ein KLR eingebaut wurde, lediglich mit Hilfe eines vom Peugeot-Händler ausgestellten Herstellernachweises (den fordert der mit der ID-Nr bei Peugeot an)?
Geht das? Dann sag ich - geht es nicht, dann
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