Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 10777
- Land: Deutschland
Beitrag
von Holle » Do 19.06.08 16:26
noR hat geschrieben:fck u selber... erwarte keine antwort... glaub es geht los
durchgedreht ? oder was soll dieser sinnfreie agrobeitrag ?
zurück zum thema : auch mit den bilder, der preis liegt einfach mal etwas zu hoch, wie gesagt, warum schaust du nicht selbst im netz mal nach ?
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 19.06.08 16:37
Holle hat geschrieben:noR hat geschrieben:fck u selber... erwarte keine antwort... glaub es geht los
Ich glaub das bezog sich auf das letzte Bild-->
http://www.pictransfer.de/uploads/thumb120_12138821.jpg ich habe mir mal erlaubt den Link zu zitieren. Bitte zuerst alle Bilder angucken, dann kritisieren.
Zum Thema schreib ich auch nix mehr... ich würde solch einen User sogar sofort sperren
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
Beitrag
von Holle » Do 19.06.08 17:49
, das letzte bild hab ich mir gar nicht mehr angesehen. fragt sich allerdings, ob er das mit absicht da hingepackt hat, oder ob der link falsch oder sonstwas war.
denn irgendwie kapier ich den sinn dahinter nicht, warum sollte man sich die mühe machen, nur damit dann jemand auf das bild aufläuft ??
das wär so kindisch, dass nicht mal mein 4-jähriger sich die zeit dafür nehmen würde.
-
hippedippe
- NOS - Junky
Beitrag
von hippedippe » Do 19.06.08 17:57
muahahah musste das erstmal registrieren das auf dem bild
aber was gibt es dann da so ein mega krassen coolen spruch abzugeben
so was sinnloses
so und zurück zum auto ne sieht echt schon aus kann man nichts gegen sagen
aber willst du echt einen rc kaufen bei den heutigen spritpreisen und versicherung
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Do 19.06.08 19:30
wenn du den Aufkleber auf der Seite nicht haben willst, würde ich erstmal anfragen ob der nicht schon in den Lack reingebrannt ist. Oftmals hast schon nach einem Jahr das der Lack außen herum ausgeblichen ist.
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Do 19.06.08 19:52
charlie hat geschrieben:wenn du den Aufkleber auf der Seite nicht haben willst, würde ich erstmal anfragen ob der nicht schon in den Lack reingebrannt ist. Oftmals hast schon nach einem Jahr das der Lack außen herum ausgeblichen ist.
Moin Charlie,
bei einem Metalliclack sehe ich da gar keine Probleme, meistens ist der Lack dann aussenrum nur etwas verwitterter und unter dem Kleber eben "neuer". Aber das kann man ausgleichen indem man die Oberflächen via Politur schlichtet.
-
Hannibal306
- Radarfallenwinker
-
von Hannibal306 » Do 19.06.08 20:59
ich glaub da muss ich mich mal bei allen Usern entschuldigen die sich die bilder angeguckt haben.......
ich kann es mir selber nicht erklären wie sowas passiert ist.
Hab mir auch noch erlaubt den Fehler haften Link zu löschen.
-
Holle
- Benzinpreisignorierer
Beitrag
von Holle » Do 19.06.08 21:35
Aron hat geschrieben:Holle hat geschrieben:noR hat geschrieben:fck u selber... erwarte keine antwort... glaub es geht los
Ich glaub das bezog sich auf das letzte Bild-->
http://www.pictransfer.de/uploads/thumb120_12138821.jpg ich habe mir mal erlaubt den Link zu zitieren. Bitte zuerst alle Bilder angucken, dann kritisieren.
Zum Thema schreib ich auch nix mehr... ich würde solch einen User sogar sofort sperren
ätsch, bitte zuerst den beschuldigten die chance zur rechtfertigung geben...und du wolltest zum thema nix mehr schreiben, auch ziemlich inkonsequent
-
dj_klein_werner
- Strafzettelsammler
-
von dj_klein_werner » Do 19.06.08 21:46
also ausschaun tut der richtig gut auf den fotos, auch von innen. hm 2.0 liter maschine, 177 ps...
wenn die benzinpreise noch weiter steigen, würde ich mir das überlegen...
lasse meinen auch schon stehen, fahre mit dem rad...
Umwege fördern die Ortskenntnisse.
-
206fanatiker
- Handbremsen-Wender
-
von 206fanatiker » Fr 20.06.08 07:17
Schaut doch noch gut aus der RC !!! Jedenfalls von Außen und im Innenraum !
Einige User sind aber auch empfindlich .... !
206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~