vom Lack her würd ich gern das grün beibehalten, eher n tick heller mit bissl (net viel) mehr metallic effekt drin, da die meisten leute wenn sie mein QP sehn kommen...."pfff wie langweilig, der is ja schwarz!" und dann erst stutzen wenns auto sauber is und in der prallen sonne steht, aber hab dazu noch keine genauen vorstellungen muss ich sagen und dazu kommt noch dass ich im moment sowieso net das nötige kleingeld hab ^^
naja - genau das "stutzen" macht doch spaß, oder? wenn du nen neugierigen an´s grüne auto schickst und er´s nicht findet... aber gut ... das ist ja eben die geschmackssache ...
die standard silbernen felgen ... auch da gibbet schöne... und ehrlich gesagt - am helleren qp denke ich, dass die schwarzen räder eher nichtmehr so gut rüberkommen - es sei denn, es wär wieder was ganz helles ... weiß, oder quitschgelb, oder sowas ...
wenn du die farbe beibehalten willst, warum dann neuer lack? viele schäden?
ansonsten red´ mal mit deinem lacker, was er davon hält, nen grün eingefärbten klarlack on top aufzulegen - dass praktisch dein auto nochmal lasiert wird - oder evtl. mit extrem feinen, grünen metal-flakes versetzt? - danach nochmal normalen klarlack für die oberfläche ... denke, das könnte nen dezenten "oha - effekt" auslösen - und wenn´s nicht übertrieben wird mit dem glitter zeugs sogar noch sehr dezent zum ganzen auto zuwirken... wobei hier denke ich wirklich mass-halten angesagt ist ... ruck zuck bist du dann bei kitschig ....
gruß martin