teures Auto + Freundin =

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Horst B » Do 13.03.08 10:47

Kris hat geschrieben:frauen können schon autofahren. männerautos sind nur die falschen produkte für sie. denn frauen haben ne ganz andere wahrnehmung. frauen nehmen sich selber nicht als räumliches objekt war, sondern als eine art scheibe die senkrecht vertikal im raum hinter den augen verläuft. ergo ist die welt hinter dieser "scheibe" auch nicht mehr existent.

frauenautos müssten also eigentlich direkt hinter dem poppes aufhören - dann kämen fauen problemlos damit klar :augenroll:
Also ist der Smart ideal! Da kommt hinter Sitzlehne nämlich nix mehr... :zwinker:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Mr.Coupe
Lenkradbeißer
Beiträge: 297
Registriert: Do 04.10.07 23:04

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Mr.Coupe » Do 13.03.08 12:13

ein glück das meine Freundin mein Coupe gar nicht bewegen will :lach:

Sie sagt: oh schatz das is so ein schönes auto, hab angst da was kaputt zu fahren wär so schade drumm. :heul:

Hatt sie doch süß gesagt oder ? :D

Benutzeravatar
Meta666
Lenkradbeißer
Beiträge: 203
Registriert: So 25.04.04 16:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Meta666 » Do 13.03.08 12:14

Also 3 Monate Entzug funktioniert schonmal nicht... drohe ich damit lacht sie mich nur aus. Warum nur?! :gruebel:

Ansonsten kann ich jedenfalls in letzter ZEit ganz schnell machen das sie ganz ruhig ist...

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von madmat » Do 13.03.08 12:33

Ansonsten:
www.wir-koennen-doch-gute-freunde-bleiben.de

:D

Geht doch so ´ne Delle.
Als mein Herzblatt damals mein erstes, selbstgekauftes Auto - einen 106 Xsi LeMans aufs Dach legte... da war schon sehr viel Selbstbeherrschung nötig um das übliche:
"Hauptsache Dir ist nichts passiert" zwischen den Zähnen durchzuknirschen.

Sie hatte tatsächlich nicht einen blauen Fleck danach... ich finde eine kleine (GEWALTIGE) Rippenprellung hätte zur Strafe schon sein können, sonst lernen sie es ja nie!
Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Strange » Do 13.03.08 12:46

Meta666 hat geschrieben:Also 3 Monate Entzug funktioniert schonmal nicht... drohe ich damit lacht sie mich nur aus. Warum nur?! :gruebel:

Ansonsten kann ich jedenfalls in letzter ZEit ganz schnell machen das sie ganz ruhig ist...
Oder so. :zwinker:

Außerdem: 3 Monate Liebesentzug würde ja nur für Sie bedeuten - nicht aber für Dich! :D

:floet:

Gruß, Jan

Mr.Coupe
Lenkradbeißer
Beiträge: 297
Registriert: Do 04.10.07 23:04

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Mr.Coupe » Do 13.03.08 12:59

Außerdem: 3 Monate Liebesentzug würde ja nur für Sie bedeuten - nicht aber für Dich!
Evtl. is SIE aber genau so schlau :floet:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Strange » Do 13.03.08 13:03

Mr.Coupe hat geschrieben:
Außerdem: 3 Monate Liebesentzug würde ja nur für Sie bedeuten - nicht aber für Dich!
Evtl. is SIE aber genau so schlau :floet:
Hm, ok, war vielleicht eine nicht allzu durchdachte Idee. :auslach:

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Richie_106GTI » Do 13.03.08 15:22

Strange/PNA hat geschrieben:
Mr.Coupe hat geschrieben:
Außerdem: 3 Monate Liebesentzug würde ja nur für Sie bedeuten - nicht aber für Dich!
Evtl. is SIE aber genau so schlau :floet:
Hm, ok, war vielleicht eine nicht allzu durchdachte Idee. :auslach:
Der Keuschheitsgürtel is schon jahrelang bekannt! Nur solltest dir halt die Zahlenschlosskombi merken! :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Wagi78

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von Wagi78 » Do 13.03.08 17:10

Hallo,
ich glaube bevor ich mir da ein Bodykit oder andere Schweller dranklatsche, würde ich lieber zu nem Karoseriefachbetrieb oder zum Beulendoktor fahren und den Schaden irgendwie ausbeulen lassen und wer die Reparatur bezahlt ist doch klar ! :D

Meine Freundin fährt mein Coupe´ genau wie ich auch ihren Corsa und für uns beide gilt, wenn jemand einen selbstverursachten Schaden baut, kommt der/die jenige auch dafür auf.

Zugegeben, das ich wahrscheinlich billiger dabei wegkommen würde. :D

Meine Freundin hat übrigens mal das hier verursacht : Bild

Ist ein bisschen blöd zu sehen, aber das ging fast 360° rum und war an anderen Stellen so tief, das der Rand fast weg war, sie hat aber Glück gehabt, da mich knapp 3 Monate später, einer auf der Autobahn abgedrängt hat und genau die rechte Front Seite und Felge davon betroffen war, so hat die gegnerische Versicherung alles ersetzt.
Aber ansonsten hätte sie mir die Felge ersetzt !

Gruß Daniel

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: teures Auto + Freundin =

Beitrag von hippedippe » Do 13.03.08 18:06

also man kann ja viel kaputt fahren aber keinen schweller :auslach:

nene ja das leidige thema mit den felgen im sommer 18er drauf ich fahre im großen winkel und langsam drüber und sie im spitzesten winkel den es gibt und schneller da heul ich mit der felge mit :heul: :heul:

Antworten