Heckdiffusor

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
pug-power
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Heckdiffusor

Beitrag von pug-power » Do 26.07.07 13:03

Ach jetzt weiss ich, woher ich deinen nick kenn. Hab dir auf deine Frage bzgl. der Seitenschweller von ebay geantwortet.

Wegen deinem Diffusor: Hab mir den auch schon bei fp angeschaut. Sei vorsichtig mit solchen Artikeln, die nur ein Materialgutachten beiliegen haben. Die kriegst nur mit sehr sehr guten Beziehungen eingetragen. Es steht ja auf so einem Gutachten lediglich drauf, aus welchem Material das Teil ist. Das hilft dem TÜV so gut wie nichts, weil dass ein Teil aus GFK oder ABS ist, das kann man selbst ja auch feststellen. Wichtig ist, dass das Teil für die Verwendung an oder in deinem Fahrzeug zugelassen ist.
Kauf dir lieber den Rieger Heckansatz, dann hast du keine Probs damit, glaubs mir!!
:cool:
pug-power

ossipostbote

Beitrag von ossipostbote » Do 26.07.07 14:46

Du kannst wohl gedanken lesen :idea: ????

Wie du schon sagst, ich hole mir den Heckschürzensatz von Rieger!
Der Heckschürzensatz hat erstens eine ABE und zweitens ist der aus ABS, nich so ein schei** GFK mist

danke dir nochmal

Manuel

RenM
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von RenM » Do 26.07.07 15:15

ich frage mich was das teil auf den Bildern mit nem diffusor zu tun haben soll?

ossipostbote

Beitrag von ossipostbote » Do 26.07.07 17:10

Ist doch auch egal, auf jedenfall ist das die bezeichnung von French-Power für diesen Artikel!

Manuel

Antworten