Wie Strom- und Cinchkabel zur Endstufe verlegen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie Strom- und Cinchkabel zur Endstufe verlegen?

Beitrag von og306 » Mo 09.07.07 22:00

am besten ins auto setzen und ausprobieren. den sitz brauchst du nicht abschrauben. kannst die mittelkonsole lösen. glaub an zwei schrauben kommst nur wenn die sitzte vorschiebst. kann aber auch die b-säulen verkleidung gewesen sein :D brauchst aber auch wenn du das stromkabel verlegen willst. dann die rücksitzbank raus und das letzte stück zwischen mittelkonsole und rücksitzbank musst du unterm teppich durch, das gibt etwas gefumel aber dann bist schon fast im kofferraum. einach unter der rücksitzbank und lehne nach hinten ziehen.
Bild

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Wie Strom- und Cinchkabel zur Endstufe verlegen?

Beitrag von XenonShock » Mo 09.07.07 22:04

Also Normal Reicht es wenn du das Türgummi ab machst dann läst sich der Teppich Anheben und du kannst darunter die Kabel nach Hinten Verlegen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

pb306
Handbremsen-Wender
Beiträge: 779
Registriert: Fr 11.09.09 16:09

Re: Wie Strom- und Cinchkabel zur Endstufe verlegen?

Beitrag von pb306 » Sa 15.09.12 21:46

zuerst sorry, dass ich den beitrag nochmal hoch hole, aber ich hab heute bei mir das stromkabel gezogen und muss nochmal betonen dass der durchgang links vom BKV die beste wahl ist! alles andere ist meiner meinung nach fuscherei, bzw. mit zu großer überwindung(bohren) verbunden!

man sollte sich natürlich platz verschaffen, sprich den innenraum sicherungskasten rausklicken. der hat ja extra außen zwei "clipsnasen". dann noch die eine halterung für ein paar kabelverbindungen/stecker die dahinter liegt lösen(zwei torx schrauben). dann kann man den wegdrehen und kommt so an den durchgang in der schaumstoff gummitülle.

diese liegt ziehmlich weit oben auf höhe des gaszug durchgangs nur links von der kupplung, bzw. links von dem metall rahmen/halterung der pedalerie.

also man muss erst den schaumstoff(die dämmung) weg machen (2€ großes, vorgestanztes loch), dann kommt man an den gummipfropfen dran. den mit geduld und starken fingern nach außen wegdrücken und schon is man durch:)

dann kann man das stromkabel von innen aus durchdrücken oder eben mit nem "kabelkanal finder" von innen aus durch und dann das kabel von außen rein ziehen.


gruß und viel spaß beim gelingen:)

Antworten