hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von madmadix » Fr 15.06.07 13:28

haj,

den aufbau find ich net schlecht, mit hifi zeugs kenn ich mich net aus, von daher ist mir die marke wurscht.
schaut optisch so aus als würde der kofferaum ziemlich weit hinten rein gehen, gefällt mir!

wie jetz schon häufiger gesagt, der boden schaut net ganz profesionell aus, da geht noch was.
ansonsten: :daumenhoch:

mfg
Peter

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: Titel: [406 Coupe] hätte gern euer feadback !!! -----> hierz

Beitrag von de Lecki » Fr 15.06.07 13:31

XentriX306 hat geschrieben:
DaDelitzscha hat geschrieben:Schaut a bissl billig aus und passt farblich nicht zum Auto.
was passt da bitte nicht farblich zum auto. auto ist schwarz und zu schwarz sieht nun mal jede "bunte" farbe da schwarz ansich keine farbe ist :floet:

ich find den ausbau sehr gelungen. hast des mit gfk gemacht oder andren sachen?
gut die mitte ist jetzt von der verarbeitung verbesserungsbedüfrtig, vielleicht einfach mit plexiglasplatten arbeiten und die aussparungen besser ausschneiden.

aber sonst top ergebnis. :OHA: :geile_show: :wie_geil:
Das Auto ist dunkelgrün.

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von Vollgastauglich » Fr 15.06.07 13:33

DaDelitzscha hat folgendes geschrieben:
Schaut a bissl billig aus und passt farblich nicht zum Auto.


was passt da bitte nicht farblich zum auto. auto ist schwarz und zu schwarz sieht nun mal jede "bunte" farbe da schwarz ansich keine farbe ist

:augenruppel: spinnt mein monitor??? meine augen??? würd mal ganz frech behaupten, der is grün - und dann liesse sich wieder über die farbkombination streiten ... ich werf jetzt aber mal vorab ganz frech : roland garros und seine gurte in den raum!

wer von euch kennt eigentlich jatzt mal ernsthaft die marke? nur weils unbekannt is - isses dann gleich schlecht? okay - die optik und er sound sind zwei verschiedene paar stiefel - und jeder setzt seine masstäbe anders - aber auf dem bild hör ich nix :zwinker: :zieh:

edit: de lecki war schnellerer - oder hat auch nen kaputten monitor :gruebel:
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Quicksilver307
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 25.09.04 16:13
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von Quicksilver307 » Fr 15.06.07 14:03

Sieht nicht schlecht aus... :)
Bild Bild Bild

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von ScoopyDoo » Fr 15.06.07 16:46

205*Cti hat geschrieben: Am Rande zur Info: Dieses GFK Zeug ist wunderschön an zu schaun doch wenn man´s wirklich professionell will sehr teuer. Wandstärken, Mischung usw.. macht viel aus WIE LANG man daran Freude hat

wurde professionell gemacht !

check out: http://www.jordan-audio.de

Der Stand dieses Jahr mit seinem Alfa 156 in Sinsheim auf der Car & Sound bei Rainbow und die Jahre zuvor war er mit seinem Honda Civic vertreten....der hat schon ahnung ;)

und zum thema thermik etc,...ersatzradmulde ist offen---> rel grosses volumen und es wurde auch diesbezüglich vorkehrungen getroffen.

zum schwarz rot design muss ich sagen, dass das von bullaudio mehr oder weniger gewünscht war, damit die firmenfarben auch im ausbau vertreten sind.

PS.: is auch noch net ganz fertig,...das rote element wird noch überarbeitet und noch n bischen mit farbe verziert um die struktur dieses bauteils besser zu betonen.

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von ScoopyDoo » Fr 15.06.07 16:48

emporeo hat geschrieben:Also rein optisch gesehen finde ich das ganze sehr ansprechen. Leider ist natürlich rein beladungstechnisch nicht mehr viel möglich. Was ich nicht ganz so toll finde ist die marke der verbauten komponenten und da gebe ich meinem voredner recht. wenn ich schon dabei bin so was zu bauen oder bauen lasse, dann bitte auch mit sachen die auch wenigstens etwas wert sind. Klar high end kann sich nicht jeder leisten, verlangt auch keiner aber unter die anfängerklasse sollte man bei so nem ausbau auch nicht gehen. kurzum ausbau super komponenten stark verbesserungsfähig.
Haste bauen lassen oder selber versucht
bauen lassen und die frage ist ja auch wieviel mich das kostet, oder ?!!?!?

aber über geld redet man bekanntlich nicht, von dahher will ichs diesbezüglich dabei belassen. :floet:

ScoopyDoo
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: Sa 31.07.04 13:28
Land: Deutschland
Wohnort: Homburg/Saarland
Kontaktdaten:

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von ScoopyDoo » Fr 15.06.07 16:55

Bullaudio ist ne Tochterfirma von Rainbow, die dieses jahr ihr,....2 jähriges ....feiert. wo ich rechtgeben muss,... es ist eher was für die einsteiger, aber diese sparte will schließlich auch sehen was sie mit ihren komponenten machen kann.

die Produkte von BullAudio werden von Rainbow selbst entwickelt, jedoch im gegensatz zu Rainbow, -die ausschließlich in deutschland produzieren- in Fern-Ost produziert....daher auch die "günstigen" preise.

Zum Thema Klang: Klar gibt es um einiges höherwertigere komponenten,jedoch ist der klang den die anlage im moment (ist erst seit mittwoch nacht in betrieb dahher noch nicht eingeschwungen etc pp) hat schon verdammt gut grade wenn man auf den Preis schaut absolut empfehlenswert, da kommt Magnat Sinuslive und wie se alle heißen keinstenfalls mit,...meiner meinung nach !

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von e5436363 » Fr 15.06.07 17:13

ScoopyDoo hat geschrieben:wie gefällts euch ?!
positives wie auch negatives is gewünscht, also keine angst, hätt halt nur gern n paar meinungen von andren leuten ^^ :cool:
Naja... mag bestimmt guten Sound machen, aber der Ganze Laderaum is weg, wo verstaust deine Sachen wenns inde Urlaub geht ? :auslach: :auslach: :auslach:
Ich würd mich hüten mein Auto derart zu kastrieren... :sonich:

Benutzeravatar
emporeo
Benzinsparer
Beiträge: 325
Registriert: Fr 23.04.04 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Göppingen

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von emporeo » Fr 15.06.07 17:39

ich nehm das mit dem beladen zurück. Hab mir das nochmal genauer betrachtet. Das sieht zwar nicht nach viel aus, aber geschickt gestellt geht da schon noch was rein. Bei mir denkt auch immer jeder da geht nix rein, aber spezielle einkaufskiste und schon geht das. auch gepäck für 4 fürs we hab ich schon drin gehabt. Ist hier fast das selbe. Kiste wasser oder bier geht net rein aber ein zellt und viele ander sachen schon, braucht man nur noch ne kleine abdeckung für die woofer und schon geht das

Benutzeravatar
Crazyman
Benzinsparer
Beiträge: 326
Registriert: Mo 10.04.06 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz, AG

Re: hätte gern euer feadback !!! -----> hierzu

Beitrag von Crazyman » Fr 15.06.07 17:47

Und das in einem QP :heul:

Finde so was einfach nur doof :floet: Lieber die originalen Lautsprecher durch gute Ware ersetzen und einen guten Verstärker im Kofferraum gut verstaut. Was will man mehr? :D
Jedem das sein, aber meine Ansichtspunkte:

1.) Kinderquatsch
2.) Was bringts?
3.) Waraum in einem soo schönen 406 Coupé, da tut mir das Herz weh. QP muss edel bleiben. :traurig:

Aber wenn du Spass und Freude dran hast, ist es doch gut :lach:

Antworten