Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Mi 21.02.07 17:49
der DFZ läuft auch nicht immer durch ...
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Kesslfligga
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Beitrag
von Kesslfligga » Mi 21.02.07 18:02
Seas,
ohne die anderen Texte gelesen zu haben, WECHSELN. Mein Bruder hat für seine Sparsamkeit und sein " ..... keine Zeit, keine Zeit ...." ordentlich bezahlt. Einen 206 XS110 mit nem etwas überfälligen Zahnriemen ins aus befördert. Ich lass grundsätzlich beim neuerwerb eines Autos den Zahnriemen neu machen, egal was mir der Verkäufer erzählt.
Und erst recht wenn der schon 8 Jahre seinen Dienst tut.
Grüße
Matthias
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BAS
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Beitrag
von BAS » So 04.03.07 15:52
Gibts beim GTI 1,9 88KW nur eine Spannrolle,oder gibts da verschiedene? Wie sieht das mit dem Zahnriehmen aus? Nicht das ich nachher das falsche Zeug habe und anfange und dann stehe ich Sonntags mit nem langen Gesicht da? Mein GTI ist BJ1991 (3003/662) Fahrgestell-Nr.: VF320CDK224294058
Vielen Dank,
Gruß Sebastian
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pug-205
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Beitrag
von pug-205 » So 04.03.07 15:57
hi,
ab 01/ 1992 (vgstnr. weis inet) wurde riemen, spannrolle wass. pumpe u. evtl. einige verkleidungsteile des riemens bzw. pumpe geändert bzw. verbessert mit längeren wechselintervallen.
ggf. zweckmäßig das du auf die neue version gleich updatest, musst dann aber alles im paket verbauen.
gruß ed
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BAS
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Beitrag
von BAS » So 04.03.07 16:04
Naja, denke das ist bei mir nicht nötig. Der Wechsel des Zahnriemens wird ja nur aufgrund des Alters gemacht und nicht wegen den KM. Ich fahre ca.3-5 tkm im Jahr, da komm ich innerhalb von 7 Jahren eh nicht zu dem Punkt wo ich aufgrund der Km tauschen muss.
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