307Rcc hat geschrieben:"Mr. Mitchell
naja an was du glaubst will ich gar nicht wissen
er glaubt an Löwen ( im doppelten sinne
) und weissbier
@axel nix für ungut
und zum thema > ich denke dass der 307 ab 2006 sehr gut verarbeitet ist und z.b. popel und förd nicht fürchten muss
Das halte ich für ein Gerücht, andere Hersteller ändern was ab, wenn es Probleme macht, bei Peugeot, nix. Die Schwungmassen der neuen HDis sind der gleiche Dreck wie es bei den ersten Modellen war, die Querlenkerbuchsen bzw deren Gummi löst sich noch genauso auf und so weiter.
Bei einem Neuen Modell wie z.B. 308 wird bestimmt nicht komplett auf den 307 aufgebaut, bum, der hat dann vielleicht auch Raumlenkerachsen, etc und schwubs gehen die Probleme wieder los, das ganze kann man auch auf anderes Projezieren, wenn man den 307 mit dem 306 vergleicht, das ist ja nen ganz anderes Konzept (auch von der Technik) und wenn die Jungs mit dem vielen Rotwein 14Tage vor Produktionsstart erst aus den Studien erst die Serienreife konzipieren *g*.
Man denke nur an den 307, das war alles so knapp bemessen das die ersten 400 nicht mal ein ESP hatten, weil die das auf die Schnelle nicht auf die Reihe bekommen hatten.