Hi,Dreamer hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob ich mir nur den Stecker 6542T4 holen soll und die Flachstecker dazu, oder den Reparatursatz.
ich würde den Repsatz nehmen...ist damit wesentlich schneller repariert...
Gruß Martin
Hi,Dreamer hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob ich mir nur den Stecker 6542T4 holen soll und die Flachstecker dazu, oder den Reparatursatz.
Du möchtest als Azubi (KFZ) doch nicht allen Ernstes die Arbeit andere machen lassenAls Azubi is das alles nich so einfach.
Wichtig sind die Kabelbezeichnungen an den noch verbliebenen Kabeln in der A-Säule.Dreamer hat geschrieben:bin gerade dabei aus dem kläglichen rest, den ich hier vor mir liegen habe die zahlen auf den kabeln noch rauszusuchen.
das is ne sauerei. alles kann man nich mehr entziffern.
hab, damit ich mehr sehen kann, diesen kunststoff entfernt. somit sind die kabel was länger und ein paar zahlen lassen sich noch "entlocken". !
Das ist richtigDreamer hat geschrieben:Versteh Dich schon.
Nur kann ich ja hier an den Stummeln schon so einiges entnehmen, was ich dann am Rest der A-Säule dann fortführen kann. Bei 3 blauen kabeln hab ich 2 entziffert. Das hilft ja insofern weiter, daß ich die Pinbelegung dann auch wieder hinbekomme. So weiß ich später, wenn ich den Rep Satz nutze, was an welchen Pin gehört.
Die Kabel vom Stecker sind ja mit denen an der A-Säule identisch. Daß der Rep.-Satz anders ist, ist mir auch klar.
Nur was ich jetzt schon hab, brauch ich später nicht mehr suchen. Das erleichtert die Zuteilung der einzelnen Leitungen ungemein.